Sehr schön. Glückwunsch. Viel Spaß :-)
Hab gleich mal Fragen. Wie viele USB-Ports mit welchem Stecker hat der neue? Ist ein CD-Player verbaut?

Im Handschuhfach habe ich als erstes geschaut.
Tut mir leid, dass ich nicht hilfreicher bin.

Hallo,
wie bereits in der Vorstellung geschrieben habe ich ein 1,5 TSI Style Cabrio bestellt, welches hoffentlich noch dieses Jahr geliefert wird.
Gruß Michael

Wie lange dauert es ungefähr von "auf dem Transportweg" auf myvolkswagen bis zur Auslieferung? Hab kw45 da stehn... Scheint mir aber sehr lange oder?

Das sind meine Daten.
Meiner soll morgen kommen. D. h. von Transportweg bis Auslieferung ca. 3 Wochen.

1601221448169.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessehalber, was ist denn in Illingen bzw. was passiert da?

Illingen dürfte sein Wohnort, bzw. der Ort des örtlichen VW Dealers sein.
Erstaunlich finde ich 6.9. Produktion gestartet, 8.9. Transportweg.
Bei mir steht seit 3 Wochen Produktion gestartet.:confused:

Serienmäßig nicht. USB-Stick mit USB-C Anschluss kaufen? Der Preis dürfte im Verhältnis zum Preis eines T-Rocs zu vernachlässigen sein.

Interessehalber, was ist denn in Illingen bzw. was passiert da?

Illingen ist ein Verteilerzentrum.
Da werden die Auto's nach dem Hafen per Bahn gebracht und weiter in die Autohäuser verteilt. Jedenfalls sind die für meinen Händler zuständig.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben