Ich warte ganz ungeduldig auf mein Baby. Bestellt am 25.5.2020. Sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, jedoch gibt es 6 Wochen Verzögerungen.
Ich habe den 2,0 TDI Sport in ravennablau bestellt mit jeglichem Schnickschnack ausser Leder und Standheizung. Es ist echt nervig so lange auf ein Auto warten zu müssen

Meiner sollte heute beim Händler ankommen. Noch nichts da, jetzt meinter der Händler Fahrzeug soll diese Woche ankommen.

Wann hast du bestellt? Wenn ich dir sage welcher Fehler mir unterlaufen ist :laughing:. Ich habe heute gesehen bzw. die Tage schon, das bei myvw 2 Autos in der VW Lounge standen. In dem einen steht Bestellauftrag eingegangen, dann bin ich auf das andere Auto dort Stand Produktion gestartet. Aus Fehlern lernt man :joy::joy:.

Interessant sind die unterschiedlichen Bestellungen und Produktionsstarts. Ich habe am 16.07. bestellt und steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen. Auslieferung KW 48.
Werden hier andere Modelle vorgezogen? Ich habe einen R bestellt.

Bei mir ist es auch KW 48, aber erst Anfang September bestellt. 2.0l TSI Sport. Vllt. brauchen die "R" länger?

Interessant sind die unterschiedlichen Bestellungen und Produktionsstarts. Ich habe am 16.07. bestellt und steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen. Auslieferung KW 48.
Werden hier andere Modelle vorgezogen? Ich habe einen R bestellt.
Habe meinen am 30.06. bestellt und steht auch auf KW 48. Der Freundliche meinte letzte Woche KW 46 lt. Dispo???:(

Hallo Leute, habe meinen jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Lieferung sollte KW 40 erfolgen, letzte Woche Dienstag habe ich Ihn (United 1.5) dann abholen dürfen, also eine Woche vor dem offiziellen Liefertermin. War jetzt einige Tage unterwegs und muss sagen, dass Fahren macht schon Spaß.
Einzig die Abdrücke (Handabdrücke) auf den Plastikteilen nerven und USB-C sagt immer geringe Ladezeit....wenn ich das Handy* daran stöpsle.
Warten lohnt sich , auch wenn es dauert. Der ganze Fummelkramm an elektronischen Helfern ist auch gewöhnungsbedürftig und was ich leider total vermisse, die Sitzpositionsspeicherung.

Hallo zusammen,
im Moment habe ich einen Style mit guter Ausstattung aus 2018.
habe mir heute das Cabrio bestellt.
hat schon jemand Erfahrung damit? Mit meinem jetzigen bin ich sehr zufrieden.
mein Freundlicher hat mir ein echt gutes Angebot gemacht.

@Dixie ich habe mein Cabrio jetzt seit ca. 2 Monaten und bin noch immer mehr wie zufrieden damit.
Ich habe wirklich sehr viel Spaß damit. Egal ob offen oder geschlossen.

So,
dann trage ich mich hier auch einmal ein :)
Bestellt am Samstag 26.09.2020.
noch kein Liefertermin, grins

VMWOH48B (VW-Code)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben