Hallo liebe Mädels und Jungs.

Hurra , Hurra unser lang ersehnter Roci ist da. :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Heute um 14:30 Uhr der langersehnte Anruf vom Verkäufer :):):):):):):):):):)

Hallo Herr I............. ,

Sie können ihren T - Roc am Freitag um 13:00 Uhr in Empfang nehmen.

Meine Frau und ich sind unheimlich Happy.

Endlich hat das lange Warten ein Ende. :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Das ist ... SPITZE !

Na dann viel Spaß am Freitag , die Stunden bis dann werden sich bestimmt noch extrem lang ziehen .

Wir danken Euch. :kissing_heart:
Klar kommen auch Bilder. ;)

Super!!! Nur noch zwei mal schlafen!! :laughing:
Viel Spaß ...

Wenn man dann von Schlafen Reden kann ????????????? ;)

Ich freue mich direkt mit :-)
Muss ein tolles Gefühl sein.

Also ich gedulde mich mal weiter.
So erfahrungsgemäß.... wann wird in der WE mal der Status geändert? Die ganze Zeit nur Produktionsauftrag eingegangen.... die sollen endlich anfangen

Wie Weihnachten , Ostern , Vatertag , Pfingsten alles auf einem Tag. :blush::blush::blush:

Ich hab heute mal bei meinem Händler angerufen, mein freundlicher ist immer noch im Urlaub, aber der Kollege hat mir mitgeteilt, dass die KW23 immer noch als LT angepeilt ist und auch realistisch ist. Produktion soll nächste Woche gestartet werden, dann bekomme ich auch endlich meine FIN und kann hoffentlich endlich mal in den WE (mit meiner kommissionsnummer klappt das nämlich leider nicht).
Allerdings hat er’s mir gesagt, dass die aktuell realistische Wartezeit auf einen Termin in der Autostadt noch mal 3-4 Wochen oben drauf ist. Deshalb überlege ich jetzt das Auto doch hierher liefern zu lassen... will Anfang Juli mit nem Auto nach süddeutschland fahren...

Mein Plan ist Mitte Juli nach Süddeutschland zu fahren. Bisher wie gesagt kw 28. Wann hast du bestellt gehabt?
Mit dem WE hatte ich auch anfangs Probleme und dann ging es auf mal. Aber wie gesagt, da ändert sich auch nichts. Ich möchte am liebsten jetzt nach Wolfsburg und das Auto abholen. Da ist bestimmt einer mit der selben Ausstattung.

Definitiv, da ich am 11.4 bestellt habe, habe ich Angst das es bis August rutschen wird.
Habe erst einen Monat halbwegs überstanden:(

hab meinen Anfang Januar bestellt und von Abholung auf Autohaus umgestellt.
Kommt dadurch schon im August und nicht mehr im Oktober.
4 Monate!!! Plane lieber mal mit 7.

@bikerfan, sieht super aus. Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute fahrt.:)

Vll habe ich ja mit meinen 150 ps kürzere Zeit. Sonst nämlich identisch.
Ach wir werden es überleben - irgendwie

möglich.
und alle Diesel gehen vor.
Ohne Automatik erst recht.
Mir mitlerweile wurscht, bekomme ab KW 22 Leihauto vom Freundlichen.
Er kann auch nichts dafür dass sich VW so anstellt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben