Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei mir Verschiebung von KW34 auf KW36.
Das Portal ist immer unverbindlich, nix darauf geben. Verbindlich ist immer nur das was mit Händler/Lieferant/Autostadt verabredet wurde.
Bei mir steht im Portal auch noch unverbindlich, der Termin ist aber verbindlich und ich sitze auf meinen gepackten Sachen![]()
Bei mir steht alles wie vorher drin.Hey @ all
Habt ihr auch in der WE App oder Webseite gesehen, das unter technische Daten bei Verbrauch und CO2 Emission nichts mehr steht ausser der Wert 10000.
Vielleicht hats ja doch was mit der Abgasnorm und so zutun. Ich hab keine Ahnung wir werden sehen
LG
Micha
Der Spediteur bringt die Fahrzeuge von/ nach Emden nach WOB und zu den Händlern
habe mal meine Quellen in WOB "angezapft". Also mein T-Roc ist bereits fertig und auf dem Schiff. Viele eurer Bestellungen bestimmt ebenso.
Die Verzögerung kommt durch Probleme mit der Spedition, da gibt es wohl mächtig Ärger. Der Spediteur bringt die Fahrzeuge von/ nach Emden nach WOB und zu den Händlern. Da geht es wohl um mehr. Die Autos die nach WOB weitergehen, dauern deswegen scheinbar noch etwas länger, als diejenigen, welche zu den Händlern gehen. Ich schreibe dies hier völlig unverbindlich, ohne Gewährleistung oder Anspruch auf abolute Richtigkeit!
Das ist das was mir Kollegen erzählt haben. Der Händler kann da momentan nicht viel machen.
Aber ihr seht: ich leide ja genauso!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.