peter
Dauergast ★★★
@HN TR 298, Du hast recht, es ist erarschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran liegt das denn? Sorry wenn du das hier irgendwo im Thread schonmal erwähnt hattest...aber der Thread platzt mittlerweile aus allen Nähten
Ne, ins Ruhrgebietjetzt wäre noch interessant obs auch nach Bayern geht
Geil, hä?Sodele, fahre jetzt mein Traumauto.
Und es war ein tolles Erlebnis im Freizeitpark, es hat sich gelohnt.
Bilder gibt's dann am Wochenende.![]()
Sodele, fahre jetzt mein Traumauto.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen ROCer. Da ich beruflich sehr viel in Brauweiler und Rommerskirchen untetwegs bin bin ich gespannt ob ich deinen ROCer dort sehen werde.
Viel Spaß beim Cruisen.
LG
Micha
Dann werde ich mal Ausschau halten. Ich komme aus Grevenbroich, da werden wir uns bestimmt mal sehen. Leider dauert es noch etwas, bis Du mich mit meinem Rocker erkennen kannst.![]()
Glückwunsch,Sodele, fahre jetzt mein Traumauto.
Hey Werner,
bei mir dauert es auch noch bis 33.KW nach letztem Stand in der WE App . Es sind ja schon einige Fähnchen in der Gegend von uns in der Map. Grevenbroich, Bergheim , Pulheim, Köln ... Ich stell mir Grad einige Forenuser mit ihrem ROCer in einer Reihe auf einem Foto vor.
LG
Micha
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.