DEALER_ARRIVED, beim Händler angekommen. Na das ist schonmal was. Dann kriegst Du den evtl. die Woche noch. Vielleicht war meiner auch auf dem Schiff?

Ziemlich easy, drück F12. Dann Netzwerk, XHR auswählen. -> Dann F5 zum Neuladen. In den Filter "cars" eingeben.

Hoffe man erkennt alles wichtige auf meinem Screenshot:

Bildschirmfoto von 2021-08-02 10-58-17.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich meinen GTI nach dem Unfallfluchtsschaden zur Reparatur abgegeben. Da ich grad mal beim Freundlichen war und mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück war, habe ich mal nach dem Bestellstatus gefragt. Der R ist wohl nächste oder übernächste Woche beim Händler. Evtl. muss ich dann noch ein paar Tage zusätzlich warten, da der GTI erst Anfang September zurück geht. Bestellt Ende Mai. Kommt mit KW 34 dann wohl hin.

Hallo in die Runde,

bin ganz neu hier, hab aber schon einige interessante Dinge hier gelesen.
Heute kam vom Autohaus meine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Q1/2022.. was denkt ihr, wie ungefähr ist es eher Anfang Q1 oder Ende? Hat jemand Erfahrungen?
Achso ja.. es soll ein VW T-Roc* R werden.

Hallo,

wie schon geschrieben habe ich den R Ende Mai bestellt und er kommt bis Ende des Monats. Also ca. 3 Monate Wartezeit. Das ist ja ganz schön lange bei Dir. Vielleicht hängt das ja mit dem Facelift und den Anpassungen der Produktionsstraßen im nächsten Jahr zusammen.

• Like
Reaktionen: Moe
Das würde sich wie bei mir decken. 1. Juli bestellt mir Auslieferung IV. Quartal 2021 in der 40. KW. voraussichtlich!
Aber ich habe auch keinen T-Roc* R bestellt...

Als Info... Heute kam die Meldung das die R-Performance Abgasanlage (T-Roc* R) ausverkauft ist für das aktuelle Modell Jahr...

Dann ist er auch fertig und wahrscheinlich schon unterwegs
Bei meinem hab schon seit 3 Wochen eine FIN. Laut MyVW seit 4 Wochen "Produktion gestartet". Aber mein Dealer sagte vor 2 Wochen schon
das der T-Roc auf dem Transportweg sei. Transportweg kann aber auch heißen, dass der erstmal für den Transport eingeplant ist.

Vllt. ist meiner auch von dieser Produktionsproblematik betroffen. Angeblich weiß keiner was genaues.

Also meiner ist bis heute noch nicht in der Autostadt angekommen...so langsam nervt dieser unklare Lieferstatus seitens VW.
Man kommt sich wie ein Bittsteller vor, der etwas geschenkt haben möchte :weary_face:

Moin. Unser T wird Freitag im Autohaus abgeholt.
Ersetzt den Arteon...

User und Fahrzeugvorstellung folgen...
Umbauten bzw. Modifikationen folgen...

• Like
Reaktionen: Moe
Hallo,
haben den Vertrag vorliegen, soll ein T-Roc R werden, Lieferzeit soll auch Q1-2022 sein. War etwas kurz entschlossen, weil das Angebot gut ist.
Bin eigentlich nur noch am zögern, weil die ungefähre Lieferzeit so schwammig ist, ein ganzes Quartal hatte ich noch nie, sonst war immer ein Monat genannt worden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben