Auf Nachfrage bei meinem Händler habe ich soeben die Kommissionsnr. erhalten. Er meinte das mein T-Roc* R aktuell auf Auslieferung im Dezember steht.
@Cheda666 bei mir steht auch nur Modelljahr 2022.

1630657065121.png

Zum X-ten mal. Modelljahr sagt nur aus, das das Auto ab einen bestimmten Datum gebaut wurde. Es kann aber noch die Eigenschaften des vorherigen Modelljahres haben. So ging es mir auch bei meinen vorherigen Golf*.

Die Aussage hab ich aus dem Kundencenter bekommen. Das passt schon was man da für Infos erhält. Ich soll deshalb ja mit der Bestellung für April/Mai 2022 warten bis das neue Modell im Konfigurator ist.

Der Facelift ist noch nicht zu bestellen. Punkt.
So viel ich weiß ist der Modelljahreswechsel nur das Modelljahr. Oder wechselt VW jedes Jahr die Modelle?

Immer noch, es geht um die 2 i die da zu sehen sind, II bedeutet 2.Generation, das kann man nur auf die Ausstattungsliste sehen, aber ab warten das Fahrzeug soll laut VW KW40 da sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum x-ten Mal. Normalerweise steht bei denen die jetzt bestellt haben Modelljahr 2022. Dieses 22 II ist ungewöhnlich. Und ja Modelljahr 2022 heißt nicht automatisch Facelift!
;)

Die Patara ist ja nun seit gestern wieder in Setubal nach fast drei Wochen, davon rund zwei Wochen vor Anker liegend. Da könnten also mal wieder ein paar fertige an Bord gehen und in den nächsten Wochen zur Auslieferung kommen.
Meiner wird wohl nicht dabei sein :sob:, noch keine FIN.

Vesselfinder oder z. B. Marinetraffic. Einfach Patara eingeben und los geht's ;)
Einen hab ich glatt vergessen: MyShipTracking, da sieht man den Fahrplan und die Aktivität des Schiffes.

War hier im Forum schonmal, irgendwo 2018, finde gerade den Thread nicht. Danke an den gerade unbekannten Ideengeber.

Hier könnt ihr die aktuelle Position der Paglia verfolgen.
https://www.vesselfinder.com/?imo=9427940
Der Dank geht an @Didi, wenn ich niemanden übersehen habe... Habs jetzt wiedergefunden. Damals waren es noch zwei Schiffe. Die Paglia und die Patara.

Zuletzt bearbeitet:
Die PARANA sollte das zweite Schiff sein. Fährt identische Route wie die Patara.

Ich habe meinen T-Roc* Sport am 19.05.2021 bestellt. Sollte in der KW 30/31 geliefert werden. Letzter Stand vom VW Händler ist jetzt KW 36/37. Bin mal gespannt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Anhänge

• E7D886D9-DC35-4231-B6BF-92F509E47A24.jpeg
    E7D886D9-DC35-4231-B6BF-92F509E47A24.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 43
Was steht denn auf "myVolkswagen" beim Status?

@sportler8002 er müsste ja dann auf der PATARA sein, die kommt übermorgen in Emden an. Ab Ende nächster Woche wäre das dann ja tatsächlich realistisch, wenn er auf dem Schiff ist. Ich drück dir die Daumen :like:.

@CS1 du meinst unter "myVolkswagen"?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben