Soeben mal Kontakt mit dem Kundenservice von VW aufgenommen:

"Das scheint momentan ein generelles Problem zu sein. Die Kollegen arbeiten schon mit Hochdruck daran, das schnellstmöglich alles wieder reibungslos funktioniert. Schauen Sie gerne im laufe des Tages nochmal nach. [...]
Ich gehe eher davon aus das diese Anzeige bewusst entfernt wurde, da sie im Moment keinen Informationsgewinn dargestellt hat. Ein Liefertermin der wie eine Counter hochzählt sorgt bloß für noch mehr Unmut beim Käufer.

Wie lange bleibt die Parana vor Ort normalerweise?
Code:
<script type="text/javascript">
  var width="100%";var height="400";
  var mmsi=218562000;
</script><script type="text/javascript" src="https://www.vesselfinder.com/aismap.js"></script>

Update zur VW Lounge:

“Der Reiter „VW Lounge“ auf der MyVolkswagen Seite funktioniert zur Zeit nicht. Wir haben den Fehler bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Wann diese Funktion wieder zur Verfügung stehen wird, können wir aktuell leider nicht sagen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.“

Kam heute aus dem Urlaub zurück und im Briefkasten lag die Auftragsbestätigung. Liefertermin soll 12/21 sein. Gehe aber nicht davon aus dass er dieses Jahr noch abholbereit ist?!
Habe das Erlebnispaket mit Übernachtung im Ritz.

Wann hast du bestellt?

Ich am 27.8. bestellt. Hab aber noch keine Post!
:/

Was hast du für einen bestellt? Ich habe den 190 PS Benziner genommen. Vielleicht wird der nicht so oft bestellt und es geht deshalb schneller, da sie den Motor vorrätig haben?!

Habe den 2.0 TSI 4Motion Sport mit Black Design Paket bestellt. Hole ihn aber beim Händler ab.

Habe auch das BlackStyle Paket genommen. Wagenfarbe Silverwhite mit schwarzem Dach und die Suzuka in schwarz. Bin Mal gespannt, habe leider noch keinen in der Kombi gesehen.

• Like
Reaktionen: CS1
FIN: (FIN noch nicht bekannt)
Modell: T-Roc* Sport 1.5 l TSI OPF
Leistung: 110 kW (150 PS)
Modelljahr: 2022
Farbe: Ravennablau Metallic

@Cheda666 Glückwunsch, das freut mich für dich :). Wann hattest du deinen bestellt?

So meiner ist jetzt auch Start Produktion. Bestellt wurde am 1.6.21. Mal sehen wie schnell er dann da ist.

@Das_E wir haben da intern eine eigene Anzeige fürs Werksleasing.

Anhänge

• IMG_20210914_084733.jpg
    IMG_20210914_084733.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 39

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben