Wo steht das denn? Kann man das selbst nachschauen?

Händler kann das im System nachsehen. Ich weiß nur nicht wie oft das aktualisiert wird. Laut Aussage meines Freundlichen sind beim T-Roc* im Vergleich zu anderen Modellen keine Verzögerungen geplant.

Wie so oft geschrieben läuft er ja aus und ich denke das sie dadurch die Priorität darauf gesetzt haben um den neuen nicht weiter zu verschieben (soll ja im Mai zum Händler kommen).

Freut mich für dich, insbesondere weil du letztens noch meintest das er erst für KW 49 zur Produktion ansteht.

• Like
Reaktionen: Moe
T-Roc* Sport mit 2,0L Diesel ohne Allrad. In einer für mich und meinem Umfeld spannende Farbcombi werde dann wohl jetzt täglich auf Arbeit schauen ob er gebaut wurde

Meine Erfahrungen sind dass er zeitnah gebaut wird(1-2Wochen danch)Wenn er nicht schon gebaut wurde. Und dann einen Termin in Wolfsburg 4-6 Wochen vorher. (War aber vor Corona so. Wie das jetzt aussieht ist schwerer zu sagen.

Meine FIN ist auch seit Donnerstag da. Cabrio R-Line bestellt Ende August.
Meiner geht zum Händler, weiß da Jemand ob der direkt von Osnabrück kommt, oder geht der erst nach WOB und kommt dann von da?
47. KW beim Händler war beim Kauf angedacht, könnte ja noch klappen:)

Die Autos gehen da meist direkt zu einem Umschlagplatz und von dort aus zu den Händlern. Dieser Umschlagplatz kann bei Wolfsburg sein muss aber nicht. Aber auf keinen Fall in die Autostadt. Kann mir aber Vorstellen dass bei Osnabrück auch ein Umschlagplatz ist.

@Carlos Valderrama danke dir, ich denke das ist ein gutes Zeichen auch für eure T-Rocs
@DamirRoc Merci, ja genau, wie (glaube) bei dir auch einen R.
Bin nur gespannt ob das jetzt flüssiger läuft als bei manch anderen. Hier im Thread war ja auch einer, der hatte die Fin mehrere Monate und noch keinen Auslieferungstermin

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben