Hallo zusammen...
Habe am 1.September meinen T-Roc* bestellt. Wo kann ich denn den Status bzw meine Fin selber sehen ??
Mein VW Händler meinte er würde wohl Ende November/ Anf. Dezember fertig werden.
Bei Angebotsersellung war es noch KW 45, nach Auftragsbestätigumg schon KW 47 und jetzt vielleicht KW 49.....
Dieses Jahr wäre es schon schön...leider hängt man total in der Luft...hole ihn auch aus Wolfsburg ab...

Also genau das gleiche wie bei mir... T-Roc* R, Mitte August bestellt, Anfangs Auslieferung KW 52, mittlerweile KW 51 und geplante Produktion in KW 47...

Habe heute meinen Verkäufer mal angefragt wie es mit meinem Mitte Ende September bestellten Troc aussieht. Wir haben gesehen dass er am 12.11. gebaut wurde und ich konnte gleich einen Termin für die Abholung in Wolfsburg buchen. Abholung ist also jetzt am 18.12. um 12Uhr (war der frühestmögliche Termin in der Autostadt. )
jetzt heißt es erstmal warten.

Da bin ich ja echt mal gespannt ob es bei mir mit der Abholung in KW 51 klappt wenn bei dir jetzt schon der 18.12. der frühestmögliche Abholtermin ist. Bis heute ist noch keine FIN zu sehen und laut Händler soll er auch erst nächste Woche gebaut werden…
Es wird eng und bleibt weiterhin spannend o_O

Vielleicht sehen wir uns dann in Wolfsburg und können nur drüber lachen :joy:

@Background Was kostet das jetzt zusätzlich, wenn die Lieferung über den Händler erfolgt???

Bin mir nun auch nicht mehr sicher, ob es bei den steigenden Corona Zahlen es sich überhaupt lohnt nach Wolfsburg zu fahren.
Die Einschränkungen werden sich bestimmt häufen....
Mein Händler hat gerade geschrieben Abholung vorrausichtlich KW 50 ... ist aber wohl noch nicht 100 % fertig.... (bestellt Anfang September)

@Kershe
Hatte die Erlebnissabholung mit Übernachtung im Ritz gebucht. Von daher gehe ich davon aus, dass die Händlerabholung günstiger wird. Gehe von ca. 600€ Überführungskosten aus, statt der 750€ + Anreise + essen in WOB.
Kosten für die Überbuchung entstehen nicht, da der Händler das erst ca. 4 Wochen vor Abholung fix macht mit WOB.

Bin auch noch am überlegen, ob ich in WOB oder einfach beim Händler abholen soll. Mir gehts ohnehin weniger um das Erlebnis der „Autostadt“ sondern ums Auto selber :)

Das sieht so im allgemeinen bei den T-Rocs ja echt gut aus, bei der aktuellen Liefersituation am Markt.

Andere Frage, hat jemand auch Rosa Bremssättel in der Konfiguration?
Ich denke das ist ein Darstellungsfehler oder?

Anhänge

• 13BE6016-97DD-4C21-B92A-77ABB44C883A.jpeg
    13BE6016-97DD-4C21-B92A-77ABB44C883A.jpeg
    245,2 KB · Aufrufe: 25
Das muss ein Darstellungsfehler sein und mir wäre echt neu, dass diese Konfiguration so überhaupt möglich war :joy:

Bei mir sieht es so aus:

1637076286905.png

Da sind/waren ein Paar Fehler drin. So hatte ich rote Spiegelkappen, keine roten Nähte in den Sitzen und die EdelstahlPedale fehlten auch. Mal sehen wie es morgen? im neuen Konfigurator aussieht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben