Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hallo,
hab meinen Sport 190 PS DSG Anfang Januar bestellt.
Liefertermin 21KW.
Dann 27KW.
Momentan 33KW.
Bei mir steht immer noch "Produkuktion gestartet".
Also noch nicht auf Transportweg.
Soviel zu den Lieferzeiten.
so hier mal was Neues meinerseits: habe mein Roc am 12.3.18 bestelltund gestern erhielt ich den unverbindlichen Liefertermin für die 35. KW
Mit so einer Hiobsbotschaft hatte ich nicht gerechnet. Dacht der Roc kommt viel früher. Bin begeistert.Werde wahrscheinlich die ganze Woche dran rumnagen
![]()
Oh, ich hab am 17.03. bestellt. Voraussichtliche Lieferung im Juli, 28 KWHallo Forengemeinde,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Also..... die Gute zuerst. Habe heute meine Kommissionsnummer erhalten
Die Schlechte........ Liefertermin irgendwann im August
Na ja. Was solls. Vertreibe ich mir halt die Zeit hier mit netten Leuten. Da verfliegt die Zeit im Nu......
Gruß
TOMI
Man tut, was man kann. Das sind die Infos des Verkäufers. Und zum 2. Satz meines Statements bin ich ja nicht der einzige, der den Finger in die Wunde legtDu verstehst es wirklich uns noch wuschiger zu machen bikerfan![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.