• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der neue aus Wetzlar...

Schusti

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen T-Roc zwar noch nicht (Liefertermin wurde von KW 17 auf KW 21/22 verschoben) aber ich hätte trotzdem schon mal eine Frage und hoffe das mir hier jemand eine Info geben kann.

In meinem Audi A4 Avant habe ich eine Marderabwehranlage von Audi eingebaut (Hochspannungsplatten und Ultraschall) und möchte diese dann auch im T-Roc einbauen....
Frage: gib es definierte Punkte im Motorraum (Zeichnung, Bilder, Einbaupläne) zum anbringen der Platten und für den Schalter (Unterbrecher) wenn die Motorhaube geöffnet wird.

Die Anlage läuft mit eigenen Batterien (Laufzeit ca. 2-3 Jahre) und muss nicht an die Bordelektronik geklemmt werden.

Danke im voraus

Gruß aus Wetzlar
Stefan

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven.
Ich hoffe Du bekommst dein T-Roc schnell:)

HALLO , aus dem Süd-Badischen !

Auf eBay kaufen

Auch ein herzliches Willkommen aus Schwaben. Ich hoffe, dass Du Deinen T-Roc auch bald bekommst - ich warte auch schon seit Ende März drauf, weil die Auslieferung aus verständlichen Gründen abgesagt wurde. Wünsch Dir die ausreichende Geduld;)

Moin und herzlich Willkommen aus Flenburg! :)
Angenehme Rest-Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.

Ein :heart: liches Willkommen aus Köln am Rhein.:beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben