Der T-Roc war spielen

Das ist ja mal ne coole Lackierung! :joy::cool:

Kenne ich von früher auch noch, als Kind ging es auch durch jede Pfütze, hat sich bis heute nicht geändert, nur jetzt mit dem Böckchen.:joy::joy:

:like: Man sieht ihm an, dass er Spaß hatte. ;)

Obwohl, ich muss Sagen, der schöne Lack.

Aber der Rheinländer sagt, jeder Jeck ist anders.:p:p:p:blush::blush::blush::like:

der schmutz war keine 10 Minuten drauf, hab ich sofort abgewaschen!

Kostet dann 495€ Aufpreis :cool:

Sonderlackierung Used-Look hell

Mein Böckchen ist sehr zurückhaltend, dem ist der Straßenschmutz schon zu viel :joy:. Die Fotos sind klasse, artgerechte Haltung, sage ich nur:like:

Ja man wollte einfach äußerlich auf das Thema Allrad bei Caddy hinweisen. Hat allerdings nicht beijeder Farbe gut ausgesehen, eigentlich kam es nur bei Weiß halbwegs rüber, ansonsten war schon deutlich zu sehen das es nur aufgeklebt war.
Hab gerade mal nachgeschaut finde aber auf die Schnelle kein Bild mehr davon :(

Berichtigung /Nachtrag

Sonderlackierung "Used-Look hell" nur mit Frontantrieb konfigurierbar!
Ist auch logisch, da die 4-Motion Fraktion im Gelände @ Home ist.Das bekommen die selbst kreiert.
:joy:

Sehr schön.:like::like::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben