• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der Tag an dem Hans-Jürgen aus Wolfsburg kam

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am

@Walti
VW hat mir den Fahrersitz etwas tiefer gelegt (Schienensystem), geht prima

So hab mir heute noch Tür-Innenverkleidungen (Trittschutz) Carbon bestellt - mal sehen was die tats. Taugen.

Unbenan.JPG

Und die Mundschutzmasken ebenfalls - sollten bei der Visite an der Klinik gut ankommen. (Joke) ;)

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem hin und her, habe ich am Freitag einen weiteren Satz Suzuka 19 Zoll-Felgen für den kommenden Winter gekauft.
(Sie gefallen mir eben am besten)

Diese werden Schwarz-Metallic, untergehobenem Uranograuen-Flitter-Lack und mit rotem Innenring lackiert, und sollten am kommenden Dienstag fertig sein. Der Uranograue-Flitter-Lack welcher unter den schwarzen Lack gehoben wird, ist nur eine Option welche man sich ansehen wird/muss. (Optik)

Bilder folgen

Moin Wolfgang,
hast du schon deinen Trittschutz für die Innenverkleidungen der Türen erhalten ?

Morgen Jens

Ja, und der Trittschutz wurde postwendend zum Entsorgungshof gebracht.
Die Optik war nicht wie auf den Fotos (Carbon), vielmehr glich sie einem billigen Abziehbild einer Carbon ähnlichen Struktur. Muss wohl aus einem chin. Workshop: "how to make carbon structure for beginners" stammen.

Geklebt hat das Teil auch nicht, und von der Passgenauigkeit möchte ich nicht schreiben.

Betonen möchte ich aber, dass es das erste Teil von vielen bestellten Artikeln war, welches Unzufriedenheit auslöste.

Auf eBay kaufen

Danke für die Info !
Finde den unteren Bereich auch sehr empfindlich.
Das war bei unserem Vorgänger Golf7 nicht der Fall.
Die Struktur war da irgendwie besser,pflegeleichter.
Bei und Mitfahrer werden von mir immer höflich darauf hingewiesen, die Tür bitte ganz zu öffnen beim ein und aussteigen.
:cool:

Winterfelgen

Wie versprochen die Bilder! (Sorry für die mangelnde Qualität - bin nur ein schneller Smartphone -"Knipser")

Ein neuer Satz Suzuka 19 Zoll - Schwarz/Rot lackiert. Die Idee mit dem Uranograuen-Flitter haben wir wieder verworfen, da das Ergebnis eher "stets schmutzig" als nach Camouflage aussah.

20201021_130926.jpg20201021_130932.jpg20201021_130951.jpg20201021_131036.jpg20201021_131058.jpg20201021_131109.jpg

Da kann ich @Suvy nur zustimmen.
Das wäre das "i Tüpfelchen" für das gesamte Erscheinungsbild :like:

Und wenn beides zu meiner Lackierung passt, dann leih ich mir die Felgen /Reifenkombi mal aus :heart_eyes:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben