Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo genau die Hupe sitzt und wie sie erreichbar ist? Was muss abgebaut werden, um die Hupe zu tauschen? Gerne Detailinfos mit Bilder. Besten Dank .
Viele Grüße Werner
Ich habe einen der ersten T-Rocs und mußte bei der Bestellung Doppelhorn als Zwang ankreuzen. Allerdings gab es kurz bevor meiner produziert wurde eine Änderung und ich habe auch nur die lahme Hupe verbaut bekommen.Zu Beginn gab es das wohl, dass das Doppelhorn extra geordert werden mußte.
Mittlerweile sollte das Serie sein.
Vermutlich haben die ersten T-Roc das noch nicht alle.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.