1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Distanzscheiben (Spurverbreiterung) für den T-Roc

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Tomi, 18. März 2018.

1. iceman65830

iceman65830 Dauergast

@Tomi
    Ich weiß nicht ob ich hier den Link Posten darf , habe ihn dir als Nachricht geschickt .
    Die Spur brauchst du bei 15mm pro Rad nicht einstellen lassen .
    Die ABE kannst du auf der Seite von H&R ansehen wenn du die Artikelnummer (55577-15) in die Suche eingibst .

Tomi gefällt das.
  2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Du darfst... ;)

3. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Gegge0403 und cohabit gefällt das.
  4. iceman65830

iceman65830 Dauergast

So , 15mm pro Rad sind nun verbaut.
    Real kommt das noch besser rüber als auf den Fotos , der Roc wirkt wuchtiger .
    Mehr Fotos gibt es wenn er frisch gewaschen ist .

Anhänge:

Troci, mipen, Tom6 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Sag ich doch.:relieved::like:

iceman65830 gefällt das.
  6. marcl

marcl Ist öfter hier

Sieht viel besser aus :cool:

Welche Felgen sind drauf?

7. marcl

marcl Ist öfter hier

Ich habe diesen Rechner benutzt, da kann man schön sehen wie weit verschiedene Scheiben nach aussen stehen, und man sieht gut ob die Reifen nach aussen bauen oder auf einer Linie mit der Felgen sind.

https://www.reifenrechner.at/

Tom6 gefällt das.
  8. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Die 19" Suzuka , mit Serienbereifung , und dadurch auch gültige ABE

cohabit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden