R
Roco57
Gast
Die Original Suzuka haben 8“ Breite und eine ET von 47, mit 225 er Bereifung
Meine Fremdmarkenfelgen AEZ 8“ Breite und eine ET von 45 mit 225 er Bereifung
Bei Spurplatten von 30 mm = pro Seite 15 mm stehen die Räder auf jeder Seite mit den Suzuka, gegenüber den AEZ, auf jeder Seite 2 mm weiter nach innen.
Bei Spurplatten von 36 mm = pro Seite 18 mm stehen die Räder auf jeder Seite mit den Suzuka, gegenüber den AEZ, auf jeder Seite 1 mm weiter nach außen.
Bei mir mit den AEZ und 30 mm H&R Spurplatten schließen die Radhauskanten soeben mit den Rädern außen ab, somit ist keine Radabdeckung nötig.
Ich denke der 1 mm mehr pro Seite bei den Suzuka und den 36 mm Spurplatten sollten den Kohl nicht fett machen. Mit einer ABE ist bei der Verwendung von Originalrädern eine Abnahme nicht erforderlich.
Bei mir mit den nicht originalen Felgen* war ein Abnahme erforderlich.
Mittlerweile ist auch alles im Fahrzeugschein eingetragen.
Meine Fremdmarkenfelgen AEZ 8“ Breite und eine ET von 45 mit 225 er Bereifung
Bei Spurplatten von 30 mm = pro Seite 15 mm stehen die Räder auf jeder Seite mit den Suzuka, gegenüber den AEZ, auf jeder Seite 2 mm weiter nach innen.
Bei Spurplatten von 36 mm = pro Seite 18 mm stehen die Räder auf jeder Seite mit den Suzuka, gegenüber den AEZ, auf jeder Seite 1 mm weiter nach außen.
Bei mir mit den AEZ und 30 mm H&R Spurplatten schließen die Radhauskanten soeben mit den Rädern außen ab, somit ist keine Radabdeckung nötig.
Ich denke der 1 mm mehr pro Seite bei den Suzuka und den 36 mm Spurplatten sollten den Kohl nicht fett machen. Mit einer ABE ist bei der Verwendung von Originalrädern eine Abnahme nicht erforderlich.
Bei mir mit den nicht originalen Felgen* war ein Abnahme erforderlich.
Mittlerweile ist auch alles im Fahrzeugschein eingetragen.