Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, ich hoffe natürlich für dich das alles ok ist und ich will das gar nicht anzweifeln was du vor hast Nach der ABE ist die Breite der einzelnen Distanzringe (15/18 mm) aufgeführt, vorher im Teilegutachten war das die Breite pro Achse (30 mm), daher meine Bemerkung. Ich drücke dir natürlich die Daumen, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine ABE für die von dir aufgeführten Größen, Fahrwerk-24.de sagt das ja so. Mit der ABE sparst du dir den Eintrag
alle Größen die nicht in der COC oder Zulassung eingetragen sind, müssen vom TÜV eingetragen werden.
Hat eine Felge aus dem Zubehör eine ABE, so hat diese eine maximale ET von 45.
Hat noch jemand die ABE für die 55577-15 ? Der T-Roc ist plötzlich nicht mehr bei H&R aufgelistet und in der mitgelieferten ABE steht er auch nicht bei...
Ich habe eben mal die 18mm Platten mit Gutachten zur Probe montiert. Also vorne muss ich schon ein wenig an dem Gutachten zweifeln. Das sieht mir jetzt nicht wirklich vom Kotflügel abgedeckt aus.
was sind die 20er?, Felgenbreite? ET? Reifengröße? dafür gibt es keine pauschale Antwort.
Bei mir passten bei 8x20 ET45 235/35/20, vorne 12mm und hinten 15mm
Spurplatten darf man nicht einfach so montieren (in der Regel mit TÜV Gutachten und müssen dann eingetragen werden) egal welche Breite außer sie haben eine ABE und die Rad-Reifenkombination ist dort aufgeführt.
Bis 15mm und mit originaler Bereifung bekommst du ja auch alles mit ABE. Alles darüber muss abgenommen werden… Habe mich aber entschlossen alles wieder original zu machen und es zu lassen. Mir gefällt es nicht… Sieht einfach nicht stimmig aus mit 18mm je Rad.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG