• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dynamische Blinker vorne

T Roc R 96106

War schon mal da
Hallo an Alle ich bräuchte mal eure Hilfe habe einen 2022 er R line ubd möchte gerne vorne dynamische Blinker.
Kann man beim 2022 er die Blinker vorne auf dynamisch programmieren? Hinten hat er sie ach ja vorne ist IQ Light verbaut Danke schon mal im voraus

Gibt es dafür mittlerweile schon eine Lösung?

Gruß

@emko9595.
Da fällt mir auf die schnelle nur Codieren ein.

Auf eBay kaufen

Hallo Leute

Für die die es interessiert …
Die dynamischen Blinker vom Cupra Born passen beim TRoc Facelift eins zu eins in die Spiegel .
Ich habe sie grade eingebaut 👍🏻
Gruß an Alle

Hallo. Hört sich gut an. Ich habe den 2024 T-Roc. Also einfach alte Leuchteneinheit raus und neue rein. Richtig? Vorab besten Dank …. Gibt es Probleme beim TÜV ?

Hallo zusammen. Hallo Themenstarter. Ich war auch auf der Suche nach den dynamischen Blinkern. Leider bin ich hier nicht weitergekommen und habe mich selbst gekümmert. Ich habe im Internet recherchiert, und auch den Freundlichen kontaktiert. Von Osram gibt es diese Blinkereinheiten passend für den Golf VIII ab 2020, Cupra Born 2021 und VW ID3 ab 2020. Diese Blinker haben die gleiche Teilenummer wie der VW T-Roc Facelift ab 2022. 3G0949101A - das ist die originale Teilenummer. Auf der Seite von Osram bin ich dann auf die Blinkereinheiten, LEDriving DMI for Passat B8 WT und für die vorgenannten Fahrzeuge, gestoßen. Am Samstag bei Amazon für 80 Euro gekauft und gestern verbaut. Passen 1 zu 1. Kein Codieren nötig. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist auch dabei. Kein TüV Eintrag nötig. Bin total happy und sieht klasse aus. Pro Seite braucht man max. 30 Minuten für den Aus - und Einbau. Ich hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße Andy

Anhänge

• IMG_0422.jpeg
    IMG_0422.jpeg
    331,6 KB · Aufrufe: 53
Bedienungsanleitung-Ausbauanleitung ist bei den Osram Blinkern dabei. Spiegel elektrisch ganz nach unten verstellen. Dann diese mit Saugnapf und Plastikkeil vorsichtig lösen und nach vorne wegziehen. Zwei Steckverbindungen lösen. Dann die Spiegelkappe lösen. Zwei Kunststoffaufnahmen. Nach unten wegdrücken und Kappe nach vorne Rtg. Motorhaube wegdrücken. Steckverbindung lösen. Darunter ist der Blinker. Zwei Torxschrauben lösen. Steckverbindung lösen und Blinker vorsichtig nach oben rausziehen. Vorher ist noch eine mittige Kunsstoffaufnahme wegzudrücken. Sonst bekommt man den Blinker nicht raus. Auch hier mit Schraubendreher kein Problem. Neuen Blinker einsetzen. Das ganze sollte bei wärmeren Temperaturen gemacht werden. Oder mit Fön den Spiegel vorher erwärmen, um Plastikbruch an den Kunststoffaufnahmen zu vermeiden.

Bei YouTube gibt es aber auch eine Videoanleitung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben