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Dynamische Blinker für den T-Roc Außenspiegel

luckydiver

Ist öfter hier
Moin in die Runde weiß jemand ob es für den T-Roc, wie beim Golf 7, einen dynamischen LED Blinker für die Außenspiegel gibt?
 

luckydiver

Ist öfter hier
Den gibt es z.B. bei Audi in den Heckleuchten. Beim Blinken geht das Licht von innen nach außen. Das habe ich gestern bei einem Golf in den Außenspiegeln gesehen.

 

T-Rex

Premium-Mitglied
Was ist denn ein dynamischer Blinker?
Ein von innen nach außen "wischendes " Blinklicht.
Moin in die Runde weiß jemand ob es für den T-Roc auch wie beim Golf 7 einen dynamischen LED Blinker in den Außenspiegeln gibt?
Wir haben das dynamische Blinklicht am Golf R. Aber das ist nur an den Blinkern hinten. Weder vorne noch an den Spiegeln gibt es das "wischen".
 

luckydiver

Ist öfter hier

T-Rex

Premium-Mitglied
@Troc R
Dafür benötigt es LED Blinker. Die hat der T-Roc hinten leider nicht . Und die gegebene, momentane, Strecke wäre zu kurz. Sieht undynamisch aus
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Sämtliche Leuchten hinten sind beim T-Roc in LED-Technik ausgeführt. Zum anderen Punkt hast du natürlich recht, dynamische Blinkleuchten würden nur Sinn machen, wenn die Blinkleuchten breiter ausgeführt wären.
 

S13gfried

Forenmaskottchen
Ich finde es optisch gut.
Hätte ich keine Leasingkarre, würde ich es mir einbauen. Wobei es "hinten" sinnvoller ist als vorn.

Frage ist, das wird offiziell keine Zulassung haben.


Wie verhält sich das eigentlich bei Warnblink, wenn es Serie ist. Wischt das dann auch oder blinkt es "normal".

Dieser hier wird 100pro wischen.
 

luckydiver

Ist öfter hier
@ROT LE genau das habe ich gesucht :like: wenn meiner irgendwann im nächsten Jahr kommt ist es eine Überlegung wert es sich einzubauen :cool:
 

T-Rex

Premium-Mitglied

driver-troc

Autoflüsterer
Was ist den der Unterschied zwischen "Blinken und Wischen"?
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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