• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dynamische Nabenkappen

Es gibt viele Möglichkeiten sein Auto für sich zu verschönern. Ob das anderen gefällt ist doch egal, wichtig ist es muss einem selbst gefallen :innocent: Es gibt auch Autos die ich mir nie kaufen würden, anderen gefallen sie! Also, warum nicht? Es muss nicht immer alles in Frage gestellt werden!

Die waren bei den 19“ Felgen gleich dabei , ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen… Ich finde sie gut - wie sieht es beim fahren aus? Durch die Fliehkraft fangen die doch sicher an zu rotieren , oder ?
IMG_4450.jpeg

[….] Durch die Fliehkraft fangen die doch sicher an zu rotieren , oder ?

Genau das machen sie nicht. Das VW Zeichen ist immer zusehen und dreht sich nicht mit.
Lass mal jemand Schritt fahren und lauf nebenher, dann wirst du es sehen.

Das ist ja der Clou an den Teilen :p

Weiß jemand, ob die dynamischen Nabenkappen auf die 19-Zoll-Felgen des T-Roc (Facelift) Estoril passen?

Ich habe die dynamischen Nabenkappen schon länger am Fahrzeug.
Was mir gleich bei der Montage aufgefallen ist, die sitzen relativ ich sage mal locker eingerastet in der Aufnahme.
Und Zack letzten Freitag in der Waschstraße macht sich der Mitarbeiter an meiner Scheibe bemerkbar, diese kurz zu öffnen, und gab mir eine Kappe in die Hand.

Gleich Zuhaus vor der ADBL Versiegelung habe ich an allen Abdeckungen die jeweils vier Haltenasen erwärmt und leicht nach außen gedrückt.
Jetzt sitzen die absolut sicher und fest :like:
Das merkt man direkt beim wieder einrasten.
Eigentlich ein Unding bei nem nicht gerade günstigen Original Zubehör Produkt vom Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Hardliner unter euch...
Es gibt auch leuchtende Radnabenabdeckungen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben