@jumy, damit du nicht alleine traurig bist.
So sieht mein Roc derzeit aus. :confused: Foto nicht von jetzt, aber so sieht er wieder einmal aus.

Regen mit Saharastaub gemischt. Kaum ist der kleine rein geht es schon wieder los.
Ein schweres Los hat man als Laternenparker mit einen Hang zu einen reinen KFZ. ;)

Anhänge

• 20240328_143801.jpg
    20240328_143801.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20240328_143707.jpg
    20240328_143707.jpg
    744,3 KB · Aufrufe: 34
Mein schwarzes Dach sieht auch so aus. Dazu festgeklebte Blutenblätter garniert mit dieser klebrigen Lindenblütenmelasse. Ist teilweise noch aus dem Osterurlaub auf Texel. Ich bin aktuell immer sehr früh arbeiten und schaffe die Happy Hour in unserer Waschanlage einfach nicht 🤣

Nach der Autobahnfahrt.
Freiwillige vor.
IMG_2815.jpeg

Nach der Autobahnfahrt.
Freiwillige vor.
Nach regelmäßiger Pflege mit hochwertigem Wachs, dürfte das Reinigen kein Problem sein.
Abdampfen mit Hochdruck reicht, erfahrungsgemäß, aus.

Gib Insekten keine Chance.
Denn ausweichen kannst du denen nicht

NIGRIN Insektentuch und warmes Wasser waren die Mittel der Wahl. Ich brauche heute Abend freie Sicht auf dem Weg zur Nachtschicht.

Hat mir gerade der DPD Fahrer in die Hand gedrückt. Mal sehen, ob das Zeug was taugt.

IMG_2844.jpeg

Habe ich letzte Woche auch aufgetragen aber noch nicht mit Wasser getestet. Lässt sich super einfach auftragen.

Für solche Geschichten stelle ich dann die Autos immer in die Doppelgarage

Das Zeug kannst du auch auf den noch nassen Lack auftragen und dann mit dem Mirkofasertuch trocken polieren. Funktioniert prima und spart Zeit

So, ich mache eine Ankündigung: morgen geht es in die Waschanlage.👍😎
Übermorgen Ölwechsel* und Sommerreifen 💪🌞

Ankündigung ist notiert :)

Bitte an die Fotos denken :cool:

LG
Manuela

Ich versuche mein Bestes 😂👍

Ich bin mittlerweile beim Lack saufen angekommen:joy:

Nee, nee Kaffee und Croissant und die Spätschicht kann kommen. 🙋‍♂️

Das 🚗 ist sauber. Bin gerade zu Hause.
Es regnet 😢...

Dann musst du morgen das Auto mit den Sommerfüssen nochmal waschen 😢

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben