1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Fußmatten - Original oder Zubehör

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von snahczin, 26. März 2018.

  1. Skania56

    Skania56 Kennt sich aus

    Heute angekommen.
    Ich finde die sehen echt gut aus. :D

    Teppich1.jpg Teppich2.jpg Teppich3.jpg
     
    oxygen gefällt das.
  2. mibecker

    mibecker Stammuser

  3. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen


    Ich finde die, die bereits im Wagen sind deutlich schöner!!! Blanko!
    Diese D Flagge macht mich ganz irre und wenn Schrift, sollte es für meine Begriffe, auf JEDEN FALL die „Original“ T Roc Schrift sein. Die darf der Asiate nur sicher ohne weiteres nicht nutzen :D
     
    vroc gefällt das.
  4. Skania56

    Skania56 Kennt sich aus

    Alles eine Sache des Geschmacks. Die Schriften kann man selber dort aussuchen.
    https://www.onlinefussmatten.de/
    und ich glaube nicht das die Asiaten das Interessiert, ob die das dürfen. :po_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
    landwirt und T-ROCer gefällt das.
  5. T-Rex

    T-Rex Lebt hier

    T-大鵬..... So was wäre echt China-Style.

    Aliexpress, Wish und Co. sind da breit aufgestellt :joy:

    Warum nicht :rolleyes:
     
  6. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen

    Nur weil sie breit aufgestellt sind, sind sie doch aber nicht schön!!!
    Und mit der heißen Nadel zusammen geklöppelt, passt nicht in mein schönes Auto! ;)
     
  7. Skania56

    Skania56 Kennt sich aus

    Na ja ist alles eine frage des Geschmacks ich sage nur Sitze, den einen gefallen sie den anderen nicht.:D
    schönen Tag noch.
     
    Roco57 und T-Rex gefällt das.
  8. Thorsten

    Thorsten Dauergast

    Das stimmt alles reine Geschmacksache.
     
    Roco57 gefällt das.
  9. vroc

    vroc Forenmaskottchen

    Sorry aber die originalen sehen viel besser aus:
    upload_2018-8-30_13-54-52.png
     
    HattemalnenEOS und Schnuffi612 gefällt das.
  10. Roco57

    Roco57 Forenmaskottchen

    Es handelt sich hierbei ja nicht um ein Plagiat und ob VW sich den Schriftzug „T-Roc“ schützen lassen hat, ist mir nicht bekannt.
    Aber grundsätzlich geht jede Wareneinfuhr aus Nicht-Unions-Staaten (hier China) durch die Zollabfertigung und da wird das ggf. geprüft. Sollten die Waren oder der Schriftzug durch den Rechteinhaber geschützt worden sein und liegt von ihm ein entsprechender Antrag vor, wird die Ware beschlagnahmt.
     
  11. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen

    Danke, ich kenne mich da aus!!!!
    Mir ist auch völlig wumpe,ob der Schriftzug geschützt ist oder nicht. Finde die Matten einfach hässlich!!! PUNKT

    Und dass es um nichts anderes als des jeden Einzelnen Geschmacks geht, sage ich doch die ganze Zeit.
     
  12. Thorsten

    Thorsten Dauergast

    Irgendwie ist der Ton hier manchmal in den letzen Wochen schon etwas ruppiger als vorher!!!
    Naja vielleicht seh ich das auch nen bisschen überzogen an.

    Nicht nur in diesem
    Post auch in anderen......
     
    Skania56 gefällt das.
  13. gandALF65

    gandALF65 Kennt sich aus


    Wie in jeder guten Ehe, es wird gebohrt - oft bis in letzte Loch, aber am Ende kriegt es sich doch immer wieder ein :D Also ich finde die Diskussionen hier echt informativ, okay ab und zu auch amüsant aber nie langweilig.
     
    T-Rex, vroc und Roco57 gefällt das.
  14. Roco57

    Roco57 Forenmaskottchen

    Klar ist jeder mal etwas angefressen, dass ist bei einer Diskussion aber auch vollkommen normal. Aber letztendlich, da stimme ich @gandALF65 zu, vertragen wir uns doch immer wieder :heart:
     
  15. bandchef

    bandchef Kennt sich aus

    Passen eigentlich die Golf 7 Allwettermatten in den T-Roc?
    Hat das schon mal jemand ausprobiert?
     
  16. Roco57

    Roco57 Forenmaskottchen

    @bandchef Wenn du mir die entsprechenden Maße gibst könnte ich das nachmessen, ich habe die Original T-Troc Allwettermatten.
     
    oxygen gefällt das.
  17. Armin

    Armin War schon mal da

    Hallo, wir haben auch einen Golf, vorne passen sie nicht. Gruß
     
    Roco57 und oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungsbericht Fußmatten Original
  1. OCDS
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.130
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden