Erfahrungsbericht Fußmatten - Original oder Zubehör

Ich finde die, die bereits im Wagen sind deutlich schöner!!! Blanko!
Diese D Flagge macht mich ganz irre und wenn Schrift, sollte es für meine Begriffe, auf JEDEN FALL die „Original“ T-Roc* Schrift sein. Die darf der Asiate nur sicher ohne weiteres nicht nutzen :D

T-大鵬..... So was wäre echt China-Style.

Aliexpress, Wish und Co. sind da breit aufgestellt :joy:

Warum nicht :rolleyes:

Nur weil sie breit aufgestellt sind, sind sie doch aber nicht schön!!!
Und mit der heißen Nadel zusammen geklöppelt, passt nicht in mein schönes Auto! ;)

Na ja ist alles eine frage des Geschmacks ich sage nur Sitze, den einen gefallen sie den anderen nicht.:D
schönen Tag noch.

„Original“ T-Roc Schrift sein. Die darf der Asiate nur sicher ohne weiteres nicht nutzen :D

Es handelt sich hierbei ja nicht um ein Plagiat und ob VW sich den Schriftzug „T-Roc*“ schützen lassen hat, ist mir nicht bekannt.
Aber grundsätzlich geht jede Wareneinfuhr aus Nicht-Unions-Staaten (hier China) durch die Zollabfertigung und da wird das ggf. geprüft. Sollten die Waren oder der Schriftzug durch den Rechteinhaber geschützt worden sein und liegt von ihm ein entsprechender Antrag vor, wird die Ware beschlagnahmt.

Habe mir recht schicke Allwetter Fußmatten, Original VW, für meinen T-Roc gekauft.
Absolut passgenau und sehen sehr schick aus.

Teilenummer 2GA061500 82V

Gibt's bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B076HSF32W/?tag=t-roc-21

oder Ebay
https://www.ebay.de/itm/Gummifussma...669843?hash=item1ca5330a13:g:aE0AAOSwgflar8oD
Die schauen ja schick aus. Gleich mal bestellt. Für die bald kommende "matschige Zeit" mit Sicherheit ideal... :cool::like:. Danke azad!

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Die serienmäßigen Fußmatten beim Sport mit der roten Umrandung sehen einfach klasse aus!
Für die kommenden Monate kommen die orig. VW Allwetter-Gummimatten mit "T-Roc" Schriftzug rein.
Hab ich bei der Fahrzeugbestellung für lau rausgeholt ;)

Die original Allwettermatten sind top! Einmal untern Wasserhahn halten und wieder wie neu. Werde mir gar keine Stoffmatten mehr reinmachen

Ich habe diese Matten auch.
Sie sehen recht gut aus.
Eine kleines Manko haben sie aber doch, sie sehen schnell schmutzig(fleckig) aus.
Dies war bei den Wabenmustermatten im Tiguan nicht so.
Aber ich kann damit leben, putze sie hat öfter.

• Like
Reaktionen: kev

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben