Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, meine sehen etwas anders aus. Ich hab auch originale Matten vom Händler. Die haben aber in der Mitte noch eine Verstärkung, da, wo die Schuhabsätze sind. Ich hab sie aus der VW Verpackung raus genommen. Drauf stand die Teilenummer und "T-Roc*". Bilder kommen später, draußen regnet es aus Kübeln.So sehen die serienmäßigen in meinem Sport aus:
Anhang anzeigen 278
Ja die sind schon OK. Abwählen, oder besser nicht bestellen, kann man die nur bei Basis-Roc. Das ist ja was mich stark verwundert, da kann man die nicht bestellen und stattdessen die Premium für 84 Euro nehmen und noch fast 20 Euro sparenDie fühlen sich weich an, sind aber nichts besonderes. Allerdings ausreichend.
Es gibt auf Ebay genug, die günstiger sind und sicher genau so gut. Wenn man die abwählen kann und dadurch Geld spart, spricht da sicher nichts dagegen.
Die bei mir drin sind haben auch eine Teilenummer und sind Original VW. Vermutlich ein anderer Zulieferer.Hmm, meine sehen etwas anders aus. Ich hab auch originale Matten vom Händler. Die haben aber in der Mitte noch eine Verstärkung, da, wo die Schuhabsätze sind. Ich hab sie aus der VW Verpackung raus genommen. Drauf stand die Teilenummer und "T-Roc". Bilder kommen später, draußen regnet es aus Kübeln.
Ich bin generell ein Freund der Gummimatten. Bekommt man auch sehr günstig, dann nicht Original mit Schriftzug. Die von VW sind schon recht teuer.Lustig, dass ich als Gummimatten Gegner diese fast schöner finde als die anderen
Liegt wahrscheinlich an dem Schriftzug?
Ich hätte gedacht, der hat wieder so schöne weiche Velourdinger mit Druck wie mein EOS!?![]()
Das stimmt. Aber die von der Fahrerseite sieht genau so aus (andere Form) und hat auch keine Verstärkung.@Brecher, hab grad gesehen, dass auf deinem Bilde die Beifahrerfußmatte abgebildet ist. Die sieht bei mir genauso aus. Nur die Fahrerseite hat noch eine Verstärkung.
So, das sind meine Fußmatten, Original T-Roc*. Ich weiß aber nicht, ob Premium oder andere Ausführungen. Hier die Fahrerseite mit der Verstärkung.Das stimmt. Aber die von der Fahrerseite sieht genau so aus (andere Form) und hat auch keine Verstärkung.
Habe gerade noch einmal geschaut.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Sagt mal, habt ihr den Shop hier schon gesehen, kann man ziemlich lustig individualisieren alle Materialien wählen:
https://www.onlinefussmatten.de
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

#Anzeige
Wer hat diesen Link hier eingestellt. Ich bekomme jetzt von den 84€ weil ich Matten gekauft habe.Sagt mal, habt ihr den Shop hier schon gesehen, kann man ziemlich lustig individualisieren alle Materialien wählen:
https://www.onlinefussmatten.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.