Erfahrungsbericht Fußmatten - Original oder Zubehör

Danke dir! 100 Euro ist wohl zu teuer dafür. Weiß nicht bisher schweigt der Händler ist wohl zu komplizierte Frage:D

Die fühlen sich weich an, sind aber nichts besonderes. Allerdings ausreichend.
Es gibt auf Ebay* genug, die günstiger sind und sicher genau so gut. Wenn man die abwählen kann und dadurch Geld spart, spricht da sicher nichts dagegen.

So sehen die serienmäßigen in meinem Sport aus:
Anhang anzeigen 278
Hmm, meine sehen etwas anders aus. Ich hab auch originale Matten vom Händler. Die haben aber in der Mitte noch eine Verstärkung, da, wo die Schuhabsätze sind. Ich hab sie aus der VW Verpackung raus genommen. Drauf stand die Teilenummer und "T-Roc*". Bilder kommen später, draußen regnet es aus Kübeln.

Die fühlen sich weich an, sind aber nichts besonderes. Allerdings ausreichend.
Es gibt auf Ebay genug, die günstiger sind und sicher genau so gut. Wenn man die abwählen kann und dadurch Geld spart, spricht da sicher nichts dagegen.
Ja die sind schon OK. Abwählen, oder besser nicht bestellen, kann man die nur bei Basis-Roc. Das ist ja was mich stark verwundert, da kann man die nicht bestellen und stattdessen die Premium für 84 Euro nehmen und noch fast 20 Euro sparen:D Ich kann meine im Style nicht abbestellen, hab aber schon die Premium bestellt. Mal sehen, wenn die für 100 Euro tatsächlich besser sind dann werde ich die Premium einfach stornieren/nicht nehmen.

Lustig, dass ich als Gummimatten Gegner diese fast schöner finde als die anderen :)
Liegt wahrscheinlich an dem Schriftzug?
Ich hätte gedacht, der hat wieder so schöne weiche Velourdinger mit Druck wie mein EOS!? :rolleyes:

Hmm, meine sehen etwas anders aus. Ich hab auch originale Matten vom Händler. Die haben aber in der Mitte noch eine Verstärkung, da, wo die Schuhabsätze sind. Ich hab sie aus der VW Verpackung raus genommen. Drauf stand die Teilenummer und "T-Roc". Bilder kommen später, draußen regnet es aus Kübeln.
Die bei mir drin sind haben auch eine Teilenummer und sind Original VW. Vermutlich ein anderer Zulieferer. :cool:

@Brecher, hab grad gesehen, dass auf deinem Bild die Beifahrerfußmatte abgebildet ist :blush:. Die sieht bei mir genauso aus. Nur die Fahrerseite hat noch eine Verstärkung.

Lustig, dass ich als Gummimatten Gegner diese fast schöner finde als die anderen :)
Liegt wahrscheinlich an dem Schriftzug?
Ich hätte gedacht, der hat wieder so schöne weiche Velourdinger mit Druck wie mein EOS!? :rolleyes:
Ich bin generell ein Freund der Gummimatten. Bekommt man auch sehr günstig, dann nicht Original mit Schriftzug. Die von VW sind schon recht teuer.
Ich finde die einfach praktischer bei dem vielen Regen, den wir hier haben und dem Winterwetter. Aber jeder wie er mag. :grinning:

Ja, hattest Du schon mal erwähnt. Mit diesen hier bin ich auch vollkommen einverstanden ;)
So sehr ich meine Stadt liebe, aber leise sei ja wirklich erwähnt, dass ich aus nem sagen wir feuchten Gebiet komme - den EOS Verlourmatten hat das gar nichts anhaben können. Die sehen (gesaugt) immer noch total gut aus!!!! Das waren aber auch so High Premium Special Dinger, die mir mein Verkäufer seinerzeit geschenkt hatte! Muss er wohl wieder tun!?

Na dann brauche ich ja garkeine Matten da bei uns oft die Sonne scheint :p
Nein... im Ernst. Die mit einem Schriftzug versehen sind gefallen mir am besten.

Das stimmt. Aber die von der Fahrerseite sieht genau so aus (andere Form) und hat auch keine Verstärkung.
Habe gerade noch einmal geschaut.
So, das sind meine Fußmatten, Original T-Roc*. Ich weiß aber nicht, ob Premium oder andere Ausführungen. Hier die Fahrerseite mit der Verstärkung.

Anhänge

• 20180414_124324.jpg
    20180414_124324.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 119

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Na ja, so langsam kommt der Zubehörhandel für den Roci in Fahrt. :yum

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben