Erste Durchsicht/Inspektion nach 1.500 km?

UweUe

War schon mal da
Ich habe seit 4 Wochen einen neuen T-Roc*. Der Händler sagte, nach etwa 1.500 km sollte die erste Durchsicht/Inspektion durchgeführt werden. Aber in der Intervallanzeige steht das nicht. Was ist denn nun richtig?

Nein, ist nicht nötig, auch nicht vorgesehen. Du bekommst die Intervalle u.a. im Display angezeigt.

Entweder ist dieser Händler übervorsichtig oder geschäftstüchtig.
Mein Händler verabschiedete sich mit den Worten: " Na dann, bis in zwei Jahren."
Es bleibt bei der ersten Inspektion bei 30.000tkm oder 2 Jahre.
Vielleicht will er nur die Radschrauben nachziehen. Mehr fällt mir nach 1.500 km nicht ein.

30.000 km oder zwei Jahre stimmt nicht ganz. Es heißt bis zu 30.000 km oder 2 Jahre oder bei LL nach Anzeige, Je nachdem, was zuerst eintrifft.
Bei festen Intervall sind es wohl immer 1 Jahr oder 15.000 km.

Wird aber IMMER im Display angezeigt.

Danke... Habe jetzt in einer Werkstatt angerufen. Die sagen auch, dass es Quatsch ist, den nach 1.500 km zur Durchsicht zu bringen...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben