V
VW T-roc
Gast
Hallo,
kann man hier ab 2,25 Minute sehen.
Sieht bei mir genauso aus.
kann man hier ab 2,25 Minute sehen.
Sieht bei mir genauso aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Nach Auskunft von @VW T-roc bietet Kufatec die Umrüstung der Leuchten z.Zt. nur mit den hellroten (Style) an.Sind die Rückleuchten in dunkler Optik, wie beim Sport ?
Sind die Rückleuchten in dunkler Optik, wie beim Sport ?
Sehen auf den Bildern wie die vom Style aus ..
Es sind abgedunkelte Rückleuchten verbaut.Würde mich auch interessieren, ob beim Facelift R-Line die abgedunkelten Rückleuchten drinnen sind oder die normalen.
Gibt es auch eine Lichtinzenierung beim ausschalten der leuchten nach dem Coming Home? In dem Verlinkten Video habe ich dies nur beim Einschalten gesehen.
Danke für die Antwort. Nun Frage ich mich, warum Kufatec angibt, dass die Facelift Rückleuchten mit allen Funktionen nachrüstbar sind. Also inklusive der Inszenierung und dem dynamischen Blinker.Es sind abgedunkelte Rückleuchten verbaut.
Dieses Lichtspiel gibt es nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen
IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer ( 785 €)
Ob man das braucht, ist jedem freigestellt. Funktioniert aber tadellos.
(Im T-Roc haben wir es nicht, aber im Golf R, es ist nicht schlecht)
NeinGibt es auch eine Lichtinzenierung beim Ausschalten der leuchten nach dem Coming Home?
Jasind die Rückleuchten für den Rückwärtsgang auch auf beiden Seiten?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.