• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Facelift LED Rückleuchten

Vielen Dank, sieht ganz cool aus, aber natürlich kein Vergleich zu Audi…

Sind die Rückleuchten in dunkler Optik, wie beim Sport ?
Sehen auf den Bildern wie die vom Style aus ..

Sind die Rückleuchten in dunkler Optik, wie beim Sport ?
Sehen auf den Bildern wie die vom Style aus ..

Hallo,

war grade unten am Wagen und habe noch mal die Originalen Sport Rückleuchten mit den von Kufatec Verbauten verglichen.

Die Kufatec Leuchten sind genauso dunkel wie vom Sport. ;)

Könnten sogar noch ein Tick dunkler sein.

Die vom R sind bestimmt noch dunkler, kann ich aber nicht sagen, da ich diese noch nie gesehen habe.

Hier mal Fotos, vielleicht kann man den Unterschied sehen?

Alle Angaben ohne Gewähr und mich nicht Steinigen.

MfG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 105
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 109
  • 4.jpg
    4.jpg
    142 KB · Aufrufe: 107
Die "Helligkeit" der Rückleuchten wird garantiert auch optisch von der Farbe des Autos beeinflusst.
Je heller das Auto, umso heller wirken die Rückleuchten.
Also meine Theorie.

ich bin auch so, dass wenn mir was gefällt, will ichs haben und schau da nicht so sehr aufn Preis.
Hab mal bei Kufatec angefragt, da bekam ich die Antwort, dass die Heckleuchten vom Facelift nur in dunkel verbaut sind und somit auch nur dunkle geliefert werden.
Weil ich hab den R-Line und will natürlich wieder dunkle Leuchten drin haben.

Auf eBay kaufen

Würde mich auch interessieren, ob beim Facelift R-Line die abgedunkelten Rückleuchten drinnen sind oder die normalen.

Bekomme meine T-Roc R-Line weiß mit schwarzem Dach, IQ-Light und 19“ Felgen am 20.10.. Mal schauen was da für Rückleuchten dabei sind.

Hallo.
Sehr schöne leuchten. Ich überlege mir auch, diese einbauen zu lassen, seit ich diese beim Facelift gesehen habe. :)
Gibt es auch eine Lichtinzenierung beim ausschalten der leuchten nach dem Coming Home? In dem Verlinkten Video habe ich dies nur beim Einschalten gesehen. :) sind die Rückleuchten für den Rückwärtsgang auch auf beiden Seiten? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, ob beim Facelift R-Line die abgedunkelten Rückleuchten drinnen sind oder die normalen.
Es sind abgedunkelte Rückleuchten verbaut.

Gibt es auch eine Lichtinzenierung beim ausschalten der leuchten nach dem Coming Home? In dem Verlinkten Video habe ich dies nur beim Einschalten gesehen.

Dieses Lichtspiel gibt es nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen

IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer ( 785 €)​

Ob man das braucht, ist jedem freigestellt. Funktioniert aber tadellos.
(Im T-Roc haben wir es nicht, aber im Golf R, es ist nicht schlecht)

Es sind abgedunkelte Rückleuchten verbaut.

Dieses Lichtspiel gibt es nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen

IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer ( 785 €)​

Ob man das braucht, ist jedem freigestellt. Funktioniert aber tadellos.
(Im T-Roc haben wir es nicht, aber im Golf R, es ist nicht schlecht)
Danke für die Antwort. Nun Frage ich mich, warum Kufatec angibt, dass die Facelift Rückleuchten mit allen Funktionen nachrüstbar sind. Also inklusive der Inszenierung und dem dynamischen Blinker.
Ich rede hier von den Nachrüstelementen die sich der Threadersteller nachrüsten lassen hat. :)
Hier handelt es sich ja auch um den „Vor-Facelift“ T-Roc, welcher auch keine IQ.Light - LED-Matrix-Scheinwerfer zur Option hat.

Mit Freundlichen Grüßen
Patroc :)

Weil das im Prinzip in jeden neuen T-Roc verbaut ist, es aber freigeschaltet werden muss.

Ich finde sogar, das das Rückfahrlicht besser ist als im Standart VFL

gefällt mir richtig geil gut..... Mannomann....... jetzt habe ich wieder Kopfkino........ aber die Hohe Summe wird mich wohl abhalten..... also werde ich weiter neidisch gucken. Obwohl neid ist das nicht, ich gönn es euch ja :)

Moin zusammen und einen schönen Sonntag,

finde diese Rückleuchten auch mega geil.
Kennt einer die Teilenummer von den Rückleuchten?
MfG

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben