Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du angeschnallt?kennt jemand eine Lösung?
echt ? In 4,5 Jahren habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber wenn Du es sagst. Ich meine, mich erinnern zu können, mal gegen die Handbremse angefahren zu sein. Gehört wahrsch., wie beim AutoHold, etwas Übung dazu.automatisch
In den beschriebenen Fall ist es aber das Gegenteil. Also nicht so gut. Gerriet kommt nicht weg. Ist nicht so toll.Ja,die Feststellbremse löst sich beim Anfahren automatisch,das ist ja das tolle.
der Fall ist mir noch nicht ganz klar. "Feststellbremse" ist m.M.n. die "Handbremse" = "Parkbremse". "AutoHold" ist m.E. etwas Anderes. Was meint @Gerriet ?beschriebenen Fall
Ich denke er meint die E-Handbremse. Du hast recht, AutoHold ist ein anderes paar Schuhe.der Fall ist mir noch nicht ganz klar. "Feststellbremse" ist m.M.n. die "Handbremse". "AutoHold" ist m.E. etwas Anderes. Welchen Fall meint @Gerriet ?
Bin erst 1 Monat hier. Wusste noch nicht das es auch hier Popcorn und Cola geben könnte.,Vielleicht meldet sich .... noch wer?ist dies schon wieder so ein Popcorn- thread ? Eine Frage, 10 Antworten und der TE meldet sich nicht mehr ?
meistens gibt´s hier ein anständigesdas es auch hier Pocorn und Cola geben könnte
das gibt mir in der Tat zu denken. Da scheint es tats. ein Problem zu geben.Angemeldet 2018 und heute erste Frage?
Obwohl jetzt kurz OT. Aber jetzt hast du mich bekommen. Das ist immer gut.meistens gibt´s hier ein anständigesoder auch
![]()
verstehe ich zwar nicht, aber beenden wir dieses Thema.Aber das "jetzt" schlecht gewählt ist. Seit Anfang an. So meine ich das.
Noch ganz kurz. Nur das du dich auskennst.verstehe ich zwar nicht, aber beenden wir dieses Thema.
auf eine Brettljause![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.