• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Frohes Fest in 2020

Im Schwoabaländle, insbesondere in den ländlichen Bereichen, am späten Morgen des heiligen Abends Gang und Gebe.
Sackl Zement, du woisch es :like: :beer:.

Da Obschdler ond die scheane Brrg, send em Heilands beschdes Werk.

Bei uns gibt's a Zwetschgn- oder Keaschwasser wei da Baam so schee is (und au wenn ned). Oiso ned wirkli a Algohohl sondan eha a Weihwasser für'd Seel.

Des geht fei au bei da Krippn oda beim Audo. Des hoaßt beim T-Roc kannt in oiwei stockblau sei...

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gesund durch die Feiertage.

P.S: Bei und sagt man: Wat eh scheen Bähmche. Je nach Durst der Gesellschaft hört man das dann öfter am Abend.

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt schön gesund

Ich möchte die Gelegenheit ebenfalls mal wieder nutzen und mich zu Wort melden. Ich wünsche euch ein beschauliches Weihnachtsfest im kleinsten Kreise, getreu dem Motto „Weniger ist mehr“ ;). Bleibt schön gesund, damit ihr auch 2021 ordentlich Spaß mit euren Roccis haben könnt! Viele Grüße aus dem verregneten Hannover :rolleyes:.

Auf eBay kaufen

Aus dem tiefen Westen ebenfalls besinnliche Weihnachtsgrüsse in die T-Roc Fangemeinde.

Ich werde auf dass Virus husten und feiere ganz groß mit meinen besten Freunden!

Frau Metternich, Herr Müller-Thurgau, Jonny Walker und andere.

Frohe Weihnachten!

Übrigens, wenn ich "T-ROC Weihnachten" in die Google-Bildersuche eingebe, kommt als erstes dieses schöne "Weihnachtsgeschenk": :cool:

1608821210132.png
(c) vau-max.de

Link zur Galerie

5 Stunden...

Und nun schneit es sogar leicht.

Anhänge

• IMG_20201224_170651.jpg
    IMG_20201224_170651.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22

Auch von meiner Seite wünsche ich allen Mitgliedern ein ruhiges Weihnachtsfest.
Spezieller Dank an unseren Moderatoren, die bestimmt sehr viel Freizeit opfern, damit das Forum so bleibt wie es ist :like:.
Viele Grüße
Jens

Es gibt auch noch virtuelle Möglichkeiten :idea: :).
35km südlich von Hamburg kennen wir den Brauch auch nicht.

Anhänge

• IMG_20201225_111416__01.jpg
    IMG_20201225_111416__01.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
Arbeit nervt :-(

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben