Frontscheibe Telepass Mautbox

Tiroler

Kennt sich aus ☆☆
Hallo in die Runde,

hat jemand schon eine Mautbox (Telepass) für Italien im Troc angebracht. Die Stelle der Frontscheibe soll unbedampft sein.
Wo ist das der Fall?
Grüße Jürgen

Hallo,
ich würde sagen neben den Innenspiegel.
Siehe Bild ;)

Anhänge

• 0001.jpg
    0001.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 57
Soweit war ich auch schon. War aber nicht die Frage.
Hab inzwischen herausgefunden, dass die gepunktete Fläche den nicht beschichteten Bereich kennzeichnet. Also hier hinein, falls vorhanden. Ansonsten einfach neben den Innenspiegel.

Soweit war ich auch schon. War aber nicht die Frage.
Hab inzwischen herausgefunden, dass die gepunktete Fläche den nicht beschichteten Bereich kennzeichnet. Also hier hinein, falls vorhanden. Ansonsten einfach neben den Innenspiegel.
die Vignette zb. darf nicht in den Bereich geklebt werden !

Auszug der Telepass-Bestellseite unter Fragen :

Was mache ich, wenn mein Fahrzeug eine beschichtete Windschutzscheibe hat?​

Sollte Ihr Fahrzeug eine beschichtete Windschutzscheibe haben, muss die Mautbox im unbeschichteten Bereich angebracht werden. In der Regel ist dieser unbeschichtete Bereich mit schwarzen Punkten im Bereich des Rückspiegels markiert und/oder im Fahrzeughandbuch beschrieben. Evtl. müssen Sie Ihren Vertragshändler oder die Vertragswerkstatt fragen.

Hallo in die Runde,

hat jemand schon eine Mautbox (Telepass) für Iatalien im T-Roc angebracht. Die Stelle der Frontscheibe soll unbedampft sein.
Wo ist das der Fall?
Grüße Jürgen
Mein Telepass Gadget habe ich (aus Fahrersicht) an der Beifahrerseite hinter den Rückspiegel an die Frontscheibe geklebt. Soweit nach oben und dann soweit zur Mitte wie möglich.
Funktioniert vollkommen problemlos!
Tipp am Rande:
Nutze die über Italien direkt bestellte und dort auch abgerechnete EU Version in IT/ FR & (ES) zu im Vergleich mit Drittanbietern sehr günstigen Konditionen (siehe telepass.it)

und wenn dann jemand, der im ganzen thread noch kein Wort gesagt hat, den Spruch "dafür ist das Forum da" vom Stapel läßt, fragt Alf schon mal nach.
v.G. an einen Gastleser

:beer::beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben