1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Grüße aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Michimark, 23. April 2019.

1. Michimark

Michimark Stammuser

Jetzt möcht ich mich auch mal noch kurz vorstellen, da es bei mir langsam aber sicher auf die Zielgerade geht.

Ich warte sehnsüchtig auf einen T-Roc Sport, DSG, 2,0 TSI in Black Oak Brown mit den 18 Zoll Sebring Felgen und noch ein paar weiteren "Spielereien" ;).

Wenn alles funktioniert liegen bei mir von der Bestellung bis zur Auslieferung gerade einmal 11 Wochen.

Ich möchte mich auch jetzt schon bei allen bedanken die dieses Forum zu einem Erlebnis machen. :like::like:

Grüße Michimark

oxygen, jan404, Hawk und 3 anderen gefällt das.
  2. Gegge0403

Gegge0403 Kennt sich aus

Hallo und herzlich Willkommen ebenfalls aus dem Allgäu;):p

3. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

Herzlich willkommen hier :grinning:.
    Da hast du wahre Worte gesprochen. Meiner Meinung nach bisher das beste Forum.
    Hier wird niemand niedergemacht, was in anderen Foren durchaus üblich ist.
    Und jetzt wünsche ich dir eine kurze Restwartezeit :like:.

4. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

5. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlich willkommen aus Dortmund

6. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

:heart: lich Willkommen im Club.

7. Balko

Balko Stammuser

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :) Black Oak Brown als R-Liner war auch bei mir in meiner engeren Wahl.

8. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

9. Werner263

Werner263 Dauergast

Willkommen aus dem RheinKreis Neuss

10. Tomi

Tomi Lebt hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen. In der Tat... Brown war auch bei uns ganz vorne mit dabei.....

11. TRocner

TRocner Stammuser

Herzlich Willkommen auch vom Niederrhein

12. Maestro—CH

Maestro—CH Dauergast

Willkommen im Forum
    Grüsse aus der Schweiz

13. cohabit

cohabit Forenmaskottchen

Grüße aus Süd-Westfalen! Zur Zeit habe ich großen Spaß mit meinem 2.0 TSI 4M DSG im Allgäu.

14. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Und schon wieder herzliche Grüße aus Südwestfalen:). Ich hatte auch nur knapp 3 Monate Lieferzeit bei meinem 2.0 TSI. Freu Dich auf ein geniales Auto :like:

15. Frank

Frank Dauergast

Herzlich willkommen aus der Pfalz.

16. Eisenkuchen

Eisenkuchen Dauergast

Hi Michimark, herzlich Willkommen und LG vom Harzrand!! Wann soll es denn "soweit" sein?

17. Michimark

Michimark Stammuser

@Eisenkuchen: Lt. der App in KW 24, lt. dem :) aber schon in KW 22.

18. Eisenkuchen

Eisenkuchen Dauergast

Na vllt. klappt's ja noch im Mai?! Abholung bestimmt beim Händler,oder?

19. Michimark

Michimark Stammuser

Für die Abholung in Wolfsburg fehlt mir leider die Zeit. Deshalb Abholung beim Händler.

20. Rocerin

Rocerin Dauergast

Herzlich willkommen aus Hannover. Bin bisschen neidisch, muss noch wenigstens acht Wochen warten. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden