Grüße aus Oberfranken

fschiefer

Kennt sich aus ☆☆
Hallo,
ich bin schon einige Zeit angemeldet und habe mir gedacht, es wäre auch mal an der Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin der Franz aus Marktredwitz in Oberfranken und habe mir im Dezember 2018 einen T-Roc* Sport 1,5 TSI in Ravenna-blau bestellt. Außer vieler Verzögerungen und Verschiebungen habe ich von meinem Rocci leider bis jetzt nichts gesehen. Eigentlich sollte ich den Wagen in KW 21 bekommen, mittlerweile zeigt die App KW 34 an.
Auf jeden Fall freue ich mich noch immer wie verrückt, mein Schätzchen endlich irgendwann einmal zu bekommen. Vielleicht sogar vor dem ersten Schnee ;).

:heart: Willkommen Franz

Die Terminverschiebungen sind ja unerhört ---- wünsche Dir trotz alldem eine angenehme Restwartezeit - auf das Dir Deine Vorfreude nicht vergeht ;)

Auch von mir ein freundliches Willkommen! Muss dir ja nicht mehr sagen, wie gut man sich hier informieren kann in der Wartezeit. Ich drücke die Daumen, dass du deinen Rocci auch bald bekommen wirst! Schöne Grüße aus Hannover! :)

Willkommen im Forum. Ganz schön lange mit der Wartezeit. Gut Ding braucht eben Weile. ;)

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg (dem nördlichen Norden :D)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

:heart:lich willkommen auch von mir. Grüße vom Niederrhein

Hallo Franz,
herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben