• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Großes MIB3 Update

Nein

Also bei mir funktioniert nun Android Auto wireless wieder ohne Fehler . Samsung S21

Hallo,
Na dann warte ich mal sehnsüchtig auf die 330.
Muss man wohl warten bis man dran ist.
Aber wenn dann mein Samsung S21 ultra wireless funktionieren würde wäre das super.
Bin ehrlich gesagt skeptisch..

...ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Software 0330. Ich schaue jeden Tag nach, aber aktuell wird noch kein neues update angeboten.
Aber nach allem was ich bisher dazu gelesen habe, bin ich schon optimistisch, dass die wireless-Anbindung eines Samsung Galaxy (S22+) dann wieder (wie früher bei den alten Android Versionen) funktionieren sollte. Der Samsung Support sagt jedenfalls, dass der Fehler auf VW-Seite liegt und von Samsung bzw. Google/Android nicht gelöst werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
So Kollegen.
Mann muss wirklich einfach nur warten und geduldig sein. Alles ergibt sich von ganz alleine.
Habe heute (Österreich) einfach die Meldung bekommen.
Sämtliche Meldungen mehr oder weniger Ignoriert. Ausser OK für das Update. Geht nur wenn Zündung aus... bla bla. Ist schon gut. Ruhig bleiben Rocky. ;)
War mit meiner Frau Schoppen. Dazwischen war doch das Update fertig.
Jetzt ist das 0330 oben.
Also. Bleibt Entspannt. Alles wir gut werden.:cool:

Bzw. mein eigenes Post #63. War auch Unentspannt ... eh wie immer. Unbegründet eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Heißt das, dass du nach Österreich gefahren bist um das Update zu installieren?

Wenn ich auf Software aktualisieren klicke kommt nichts mehr.

Hat jemand eine Ahnung was da zu tun ist?

Danke und lg
Bleib Entspannt ..... so wie ich. ;).
Heute alles erledigt.
Das Graffel läuft von alleine und kommt auch von alleine.

@Spock mein Alder Enterprise Kumpele. ;).
Pille sagt, wir die Ösis kaufen Wertbeständige Autos bei euch. Glauben wir halt .....
Und was bekommen wir? Probleme .... probleme usw. ;).
Wenn man nicht das T-Roc Forum.de hätte, sehr traurig das ganze.

@Guido 67.
Egal, bringe die Geduld mit. Ich konnte es auch.
Aber ob dann dein S21 Ultra Funktioniert?
Ich halte dir meine Daumen.

Es ist egal wie oft du das Auto nutzt. Wenn ein Update ansteht wird es dir angezeigt.

Nach dem mein T-Roc R, 1.5 150 PS ein Monat alt ist kam gestern die Meldung System Update. Dieses wurde wehrend der Fahrt runter geladen hat 3 Stunden gedauert und war 3961mb groß. Nach dem runter Laden kam die Meldung, rechts ran fahren und Motor abstellen. System Update wurde durchgeführt. Glaube es hieß MO13. Ist das üblich und hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Wenn du dir diesen Beitrag hier durchliest, werden wahrscheinlich alle deine Fragen beantwortet sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben