• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Großes MIB3 Update

@Zöllner.
Schau hier bei Beitrag #116 nach. Systeminformation. Dort siehst du alles dann bei dir.

Hab ich gesehen,
in welchen Punkt im Menü komme ich dahin?

Wie immer weiß ich es nicht Auswendig. Bin im Moment nicht am Auto.
Da finde ich es sofort.
Vielleicht bekommst du noch den Pfad bevor ich dann Zeit habe.

Bei mir wurde auch in der Werkstatt auf 324 aktualisiert und bis jetzt funktioniert alles. Auf die 330 aktualisiert es sich aber nicht keine Ahnung warum.
Moin,
hatte vor etwa 3 Wochen auf 324 aktualisieren lassen und wunderte mich ebenfalls, dass nichts passierte mit Update auf 330 (und das inzwischen Nachfolgeupdate 334). Aber heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit zeigte er mir an, das ein Update vorliegt.

Also warten.........bis das Update kommt ;-)

Heute wurde mir auch neue Software angezeigt und installiert aber immer noch 324. Komisch.

Hatte gestern auch wieder ein Update. Habe ich einfach laufen gelassen.
Sorry, nicht einmal nach gesehen welches ich jetzt habe. 330 sicher hatte ich schon vorher.

Warum lässt ihr euch so Verrückt machen? Ein jeder wird noch sein Update bekommen.

Auf eBay kaufen

Also ich mach mich nicht Verrückt denn im Moment funktioniert alles.

Und es wird auch weiter so bleiben. :like:.

Ich hatte jetzt schon mehrere kleine und eben das letzte große Update. Es hat sich nichts geändert .... im positiven Sinn jetzt.
Alles läuft Stabil und macht was es machen soll.

Funktionieren . Hoftentlich hört mich jetzt mein Roc nicht. Pscht ...... ;)

Bei mir steht unter Software 0306 und Hardware H22,
wenn ich auf aktualisieren gehe zeigt es aber nichts mehr an.
Ploppt das von alleine auf?
Gruß Marcus

Nein, du musst zuerst das 324 in der Werkstatt aufspielen lassen.

Bei Version 320 wird das Update auch aufgespielt. Mein Bruder hatte die 320 in seinem Auto und es wurde auf 330 OTA geupdatet

Beim H22 gibt es keine Version320.

Marcus, wenn man hier so die Beiträge verfolgt tut sich bei 0306 einmal von alleine nichts. Da hilft auch nicht auf Aktualisierung drücken.
Hardware H22 hat damit nichts zu tun.
Ich denke du mußt in die Werkstatt und dir die 0324 aufspielen lassen.
Danach sollte alles wieder seinen Lauf nehmen.

Mein S22 Ultra lässt sich auch nicht kabellos verbinden. Ebenso das S22+ meiner Frau. Ständig abbrüche mit dem
System. Hardware ist H25 und Software ist 324. Zwischendurch zeigt es ein "Update verfügbar" an, aber es tut sich nichts.

Geht mir schon auf den Zeiger.
Werde nächste Woche mal zu VW fahren für das 330er Update

Wo liegt man denn preislich beim aufspielen neuer Software beim VW?

Hi-Roc User, einfach durchlaufen lassen, irgendwann wirst du in den Systemeinstellungen sehen ,dass du die neue Vision hast. Eine Fertigstellung wird nicht im Display vom Mib3 angezeigt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben