Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das versuche ich zu vermeiden... Brauch den ganzen Mist nicht und hab auch in der Vergangenheit bei ner Marke aus Korea schlechte Erfahrung gemacht. Mein Dienst Seat Leon kommt ohne den ganzen Mist aus und fährt und fährt und fährtDu solltest dir sowieso eine ID anlegen mit der du dich dann im Auto anmelden kannst.

Ist relativ einfach. Da die Updates immer in die Autosoftware eingreifen und es ja immer wieder mal zu Problemen kommen kann, könnte es passieren, dass bei einem Fehler irgendein Assistenzsystem, bis hin zur Bremse, nicht funktioniert. Sollte das dann beim Fahren sein, möchte ich nicht in dem Auto sitzen.Warum es nicht wenn man fährt funktioniert verstehe ich nicht.
1,5 Stunden Fahrt hätte bei mir also reichen sollen und hinterher stand der Wagen 4 StundenHeruntergeladen werden sie ja beim Fahren, nur installiert dürfen sie nur am Stand werden.
Und genau das ist bei Fahrzeugen, welche viel bezahlte Mehrausstattungen haben, ein Problem.Solange das Fahrzeug ohne Probleme fährt, also das tut, wofür es gebaut wurde, ist es doch vollkommen egal ob es irgendwelche Updates gibt
Die Mechanik bewegt das Auto, die Software (bei modernen Fahrzeugen wie es der T-Roc* nunmal ist), entscheidet wie es fährt.Solange das Fahrzeug ohne Probleme fährt, also das tut, wofür es gebaut wurde, ist es doch vollkommen egal ob es irgendwelche Updates gibt und wenn, ob, wann und wie sie installiert werden...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.