Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag @Lufri, der weiß alles besser. Wahrscheinlich ne Antivirensoftware und ne Firewall, damit Dein Fahrzeug keiner hacken kann...Weiß eventuell jemand was denn nun geändert wurde?
Warum sollte ich das machen? Ich habe einen Patch und damit alles freigeschaltet.Naja, einfach mal einen rausgehauen.
Naja, die bisherigen Lücken waren in der VW Infrastruktur und nicht in den Radios selbst, da bringt es dir dann auch nichts, wenn das Ding im Auto vermeintlich safe ist aber VW die Scheunentore aufhat. Zumal das auch gut offengelegt hat, was so alles gespeichert wird.Schön für dich wenn du leicht lachen kannst.
Viele glauben jetzt schon sie werden von VW überwacht und es werden zu viele Daten an VW gesendet. Wenn es Sicherheitslücken gäbe, dann können auch andere die Daten sehen, und ev. auf das Auto zugreifen. Das Auto ist ständig mit dem Internet verbunden und der MIB3 ist nicht nur ein Radio wie manche fälschlicherweise glauben.
Das ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache . . .
Wenn Du damit meinst, ob es einen Changelog gibt, ich habe auch schon recherchiert. Man findet so gut wie nichts. Es wird auf das übliche "kleine Verbesserungen und Leistungssteigerungen" rauslaufen.Hat denn nun jemand hier im Forum Kenntnis von dem Update , oder ist das auch wieder ein Forom wo jeder Beitrag ins Nirwana abgeleitet.

Karten sind da nicht dabei. Die werden unabhängig von Updates heruntergeladen wenn es neues für den Bereich in dem du unterwegs bist gibt.Kartenmaterial komplett oder das Delta?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.