Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so wie bei mir.Die Einstellungen blieben bei mir gespeichert. Musste mich nur neu anmelden.
Ja, ich nutze das bordeigene Navi gern. Gestern hab ich mal Androidauto probiert, Verbindung zum MIB3 bricht permanent ab. Keine Ahnung obs am Smartphone* liegt?Und nebenbei, nimmt hier tatsächlich noch jemand das VW-Navi?
Ich navigiere nur mit dem VW Navinimmt hier tatsächlich noch jemand das VW-Navi?
Natürlich, funktioniert immer und super. Staumeldungen optimal und zuverlässig.noch jemand das VW-Navi
Nachdem mich das VW-Navi mehrfach über einen Parkplatz auf der Autobahn bzw. eine Ausfahrt raus, "Kampfkurve" im Autobahnkreuz etc.. geschickt hat, ist dieses Navi nettes Beiwerk aber nicht mehr im Hauptfokus.Und nebenbei, nimmt hier tatsächlich noch jemand das VW-Navi?
Ich gehe davon aus, neueste App-Version auf dem Smartphone* installiert, Android ab 8, Bluetooth aktiviert (oder via USB-Kabel angeschlossen).Ja, ich nutze das bordeigene Navi gern. Gestern hab ich mal Androidauto probiert, Verbindung zum MIB3 bricht permanent ab. Keine Ahnung obs am Smartphone liegt?
Dann kann das Navi auch nicht wissen wo du hinwillst. Gib eine Route ein und du bekommst nur Meldungen für deine Strecke.Und, ich bin gar nicht in dieser Richtung unterwegs und außerdem ohne Routenplanung.
Genau wie ich und das schon immer bei all meinen VWs die ich so hatte. Bin sehr zufrieden damit.Ja, ich nutze das bordeigene Navi gern.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.