Großes Problem bei schönem Wetter!

Mister-XX

Kennt sich aus ☆☆
Hilfe !
Seit heute habe ich ein Schönwetter Problem.....ich muss mich immer entscheiden womit ich fahren will...... :joy:

Mein T-Roc* R Line Cabrio ist da.....:like:
 

Anhänge

  • k-20221015_095426.jpg
    k-20221015_095426.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 67
  • k-20221026_162734.jpg
    k-20221026_162734.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 69
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.
 
Das Problem hatte ich auch mal, als ich mir meinen ersten Roadster gekauft hatte. Bei meiner internen Abstimmung hat das Auto gewonnen und über das Motorrad hat sich ein anderer gefreut. Würde nie wieder tauschen . . .

Wünsche viele sonnige und warme Stunden.
 
Danke....vielleicht fällt mir die Entscheidung für den T-Roc* in ein paar Wochen leichter, wenn er die gerade bestellte Auspuffanlage von Friedrich in ein paar Wochen bekommt. Oder wenn ich die Sommerräder montieren kann.....Barracuda Project 3.0 :confused:
 
Four wheels move the body,
two wheels move the soul!
 
Ich hatte auch das Problem aber zwischen 3 Fahrzeugen.
Den Spider und den Quadro habe ich verkauft
Problem gelöst 😉
 

Anhänge

  • IMG_20250810_131405.jpg
    IMG_20250810_131405.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250810_131538.jpg
    IMG_20250810_131538.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250810_131838.jpg
    IMG_20250810_131838.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 17
Erst gestern in Ulm gesehen. Außentemp. 31. Tatsächlich T-Roc Cabriolet. Käppi, Schal Seitenscheiben und Windschott oben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Da kann ich es gleich bleiben lassen.
Ein Pano Dach wäre ein spaltweit günstiger gewesen.
 
Na ja. Würde ich ein Cabriolet fahren wollen (tatsächlich mag ich das nicht), es wäre ganzjährig offen. Richtig offen.
🍻 jetzt erstmal den Grill vorbereiten.
 
Na ja. Würde ich ein Cabriolet fahren wollen (tatsächlich mag ich das nicht), es wäre ganzjährig offen. Richtig offen.
🍻 jetzt erstmal den Grill vorbereiten.
Wo muss ich hinkommen? :yum
 
@lemmy 16 Danke. Wage mich das allererste Mal an ein Rumpsteak. Hoffentlich mache ich’s nicht kaputt.
 
Fahrtzeit 2 Std 38 Minuten…..wünsche guten Appetit und gutes Gelingen :)
 
Erst gestern in Ulm gesehen. Außentemp. 31. Tatsächlich T-Roc Cabriolet. Käppi, Schal Seitenscheiben und Windschott oben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Da kann ich es gleich bleiben lassen.
Ein Pano Dach wäre ein spaltweit günstiger gewesen.
Ich finde deine herablassende Art unpassend. Auch meine Frau fährt so, da sie schnell Probleme mit den Ohren bekommt (von den Haaren nicht zu reden).
Besser so, als gar kein Cabrio.

Im Übrigen fahre ich auf Autobahnen grundsätzlich geschlossen. Bei 31 Grad kann es sogar sinnvoller zu sein, mit geschlossenem Dach und Klima zu fahren
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben