Gummimatten Styling Ablagen

Meine sind schon 7 Tage unterwegs und immer noch in China ...
WhatsApp Image 2018-08-24 at 17.48.03.jpg

Kommt es denn bei so einem Artikel auf ein paar Tage mehr oder weniger Lieferzeit an? ;)

@Jo! das war von mir eher ironisch gemeint!!!

Wer in Chipanesien bestellt weiß vorher wie lange die Lieferzeit beträgt.
Außerdem benötige ich sie nicht zwingend SOFORT weshalb das warten vollkommen in Ordnung geht.

• Like
Reaktionen: Jo!
Es gibt doch eine Übersicht auf den Bildern, z. B. bei Amazon*, wo welche hinkommt.

71JUKa7cNTL._SL1500_.jpg

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Also die 4er passen nicht gut. Sind zu groß.
Die 10er und 5er sind überflüssig, da schon gummiert ist.
Die kleinen 3er kommen wohl ganz nach hinten?

Jetzt auch ohne den T-Roc* Schriftzug erhältlich

Anhänge

• AB82CEF5-6DE3-4F54-BAE9-BB53E75504F6.png
    AB82CEF5-6DE3-4F54-BAE9-BB53E75504F6.png
    2,2 MB · Aufrufe: 164
So hab meine heute auch erhalten.
Positiv:
- sehen wertig aus
- so gut wie kein Geruch

Negativ:
- die 4er für die hinteren Türen sind viel zu groß. Werde morgen probieren, die zuzuschneiden
- der 9er ist für das Ablagefach in der Mittelkonsole hinten viel zu klein, wenn man (so wie ich) keine Mittelarmlehne hat
- der 1er passt nicht bei Analog-Kombiinstrument (offenbar nur bei AID), hätte ich aber vermutlich eh nicht verwendet
- die kleinen 3er finde ich eigentlich überflüssig

Für mich besonders ärgerlich, dass keine Einlage für das Ablagefach ohne Armlehne (9er) dabei ist.

Fazit: naja ....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben