• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Gummimatten Styling Ablagen

Jo!

Forenmaskottchen
Grundsätzlich finde ich diese Matten an einigen Stellen des Autos auch gut, aber nicht mit dem Schriftzug.
Ich weiß auch so, dass ich in einem T-Roc* sitze, das muss ich nicht zig-mal lesen.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Könnte man ja mit einem schwarzen Edding übermalen. ;):cool:
 

Jo!

Forenmaskottchen
Ja, sicher!
So billig können die Teile gar nicht sein, dass ich sie mir mit Edding übermale und in´s Auto lege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skania56

Dauergast

Ich suche noch ein Aufkleber für die Frontscheibe damit ich lesen kann mit was für ein Auto ich fahre. Alles an Zubehör steht T-Roc* drauf gibt es nichts anderes?
 

MichaelBo

Kennt sich aus
Ich hab mir die Teile auch bestellt. Ich brauche die nur für die Türen und für die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Wer den Rest haben will kann sich melden. Mal schauen wann sie ankommen.

4704B9D0-3E4C-4685-AACC-F45FE1BF8DF8.jpeg
 

Skania56

Dauergast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roco57

Gast
So heute sind die Gummimatten für die Ablagen aus China angekommen. Am 2. AUGUST 2018 bestellt, Lieferzeit super! Sie sind ordentlich in einem flachen Karton verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Sie sind fast komplett geruchsneutral. Das Einlegen in die Ablagen war problemlos, da die Matten passgenau zurecht geschnitten sind. Ich habe lediglich die Ablage unter der Klima in der Mittelkonsole nicht mehr ausgelegt, da diese Werksseitig vorhanden ist. Bei allen anderen ist der Schriftzug T-Roc eh nicht zu sehen, da es von dem was drinn liegt verdeckt wird. Die Matte vor dem AID ist Geschmacksache, mich stört der Schriftzug aber nicht. Letztendlich bin ich mit der Bestellung sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 20180815_130722~2.jpg
    20180815_130722~2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 391
  • 20180815_130729~2.jpg
    20180815_130729~2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 384
  • 20180815_130737~2.jpg
    20180815_130737~2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 388
  • 20180815_132621~2.jpg
    20180815_132621~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 385
  • 20180815_130841~2.jpg
    20180815_130841~2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 374
  • 20180815_130742~2.jpg
    20180815_130742~2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 380
  • 20180815_134315~2.jpg
    20180815_134315~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 366
  • 20180815_134356~2.jpg
    20180815_134356~2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 363

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Danke für die Fotos @Roco57, werde ich mir auch bestellen.
 

MichaelBo

Kennt sich aus
So heute sind die Gummimatten für die Ablagen aus China angekommen. Am 2. AUGUST 2018 bestellt, Lieferzeit super! Sie sind ordentlich in einem flachen Karton verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Sie sind fast komplett geruchsneutral. Das Einlegen in die Ablagen war problemlos, da die Matten passgenau zurechtgeschnitten sind. Ich habe lediglich die Ablage unter der Klima in der Mittelkonsole nicht mehr ausgelegt, da diese Werksseitig vorhanden ist. Bei allen anderen ist der Schriftzug T-Roc eh nicht zu sehen, da es von dem was drinn liegt verdeckt wird. Die Matte vor dem AID ist Geschmacksache, mich stört der Schriftzug aber nicht. Letztendlich bin ich mit der Bestellung sehr zufrieden.
Ich habe Sie mir auch bestellt. Ich auf dem Versandweg :)
 

Thor-Roc

Kennt sich aus
Ich habe sie heute auch geordert. Etwas weniger T-Roc wäre geiler gewesen, aber in den meisten Fällen wird das mit dem Inhalt verdeckt.
Werde bestimmt auch nur einen kleinen Teil vom Sortiment nutzen. ( Mittelkonsole und Türablagen)
 

T-Rex

Forenlegende
@Roco57 die Einlagen sehen gut aus. Ich überlege mir das tatsächlich. Auch wenn nicht alle in Frage kämen... Türen, Handschuhfach und Dosen/Getränkehalter gefallen sehr gut .
Danke für die Bilder :cool::like:
 
R

Roco57

Gast

Das Problem, der T-Roc Schriftzug den hier einige bemängeln, sieht man eigentlich überhaupt nicht! Weil die Ablagen bei mir für das genutzt werden, für was sie gedacht sind, nämlich als Ablage. Dadurch werden die Gummis überall bedeckt, der Schriftzug ist lediglich dann zu sehen, wenn ich alles herausnehme. Aber ich fahre nicht mit geöffneter, leerer Armauflage, noch mit einem leeren und geöffneten Handschuhfach. Einzig vor dem AID ist es wirklich zu sehen. Die Dinger erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck in den Ablagen, rutschfest und geräuschdämmend. Und ob ich mal das weiße T-Roc aufblitzen sehe, stört mich zumindest nicht.
 

MichaelBo

Kennt sich aus
Ich habe heute Gummieinlagen erhalten. Die Einlagen passen perfekt und waren auch gut verpackt. Ich habe allerdings nur die Einlagen in den Türen und in der Mittelkonsole rein gemacht. Wer die anderen Einlagen haben möchte, kann sich gerne melden.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert