Gummimatten Styling Ablagen

@T-Roc-FL Die 4 er für die hinteren Türen passen bei mir auch nicht, dafür habe ich die kleinen 3 er hinein gelegt, die reichen mir da.
Das 1 er muss man auch nicht haben. Wenn du natürlich keine Mittelarmlehne hast, passt die 9 nicht.

Ich finde das der Schriftzug nicht so ins Auge fällt.
Wer schaut schon ständig in die Seiten Ablagefächer der Türen oder in die Mittelkonsole ?????

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe auch die von Aliexpress:

https://de.aliexpress.com/item/Tor-...-Pad-Tasse-Nicht-slip-matten/32912523704.html

Wie der zweite Link von @Worxhard bzw Primärquelle @T-ROCer.
Wollte nicht überall T-Roc* stehen haben. Qualität wirklich überraschend gut. Riecht auch nicht, sehr schnelle Lieferzeit.
Passgenau kann ich erst Ende Februar sagen :p

das Ding sollte auch dazu passen, ich schätze die selben Gummies:
https://de.aliexpress.com/item/ANTE...r-Verstauen-Aufr-umen-F-r-vw/32956912223.html

Mir auch. Einige sagen aber, man sieht es kaum wenn sie drin liegen. Aber wie gesagt, garantiert aus der selben Fabrik kannst du für die hälfte in China bestellen. Auch ohne "T-Roc*". Bekommst sogar die 10fache Lieferzeit :P 4 Wochen werden es meistens sein.

Ich hab auch die mit der T-Roc Beschriftung. Merkwürdigerweise sieht man nichts davon, vielleicht weil immer was drin liegt in den Ablagefächern.:joy:

wo denn?! Ich finde da nur die MIT Schriftzug

Aufpassen muss man auch bei den Chinesischen OHNE Schriftzug - Die sind nämlich teilweise doch MIT Schriftzug ;) So jedenfalls bei mir. Bestellt, 5 Wochen gewartet und dann waren es doch die altbekannten : unamused:

Kann man die Farbe auf den Schriftzügen nicht Abrubbeln?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben