• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Abend aus Bremen

Balko

Stammuser
Hallo an alle begeisterte T-Roc Fans,

bin über 50 und gehöre sicherlich nicht unbedingt zur Zielgruppe der T-Rocker. ;-)

Nach 22 Jahren Audi A4-Besitz musste ein "Neuer" her: T-Roc 2.0 TSI Sport 4Motion mit allem Schnickschnack.

Eine völlig neue Welt, die ich erst noch vollständig verstehen muss. Für die alte Welt haben wir ja noch unseren Audi TT Roadster aus der ersten Generation. ;-)

Der T-Roc macht jedenfalls jetzt schon eine Menge Spaß!

Viele Grüße
Balko

Willkommen und viel Spaß:like: Den TT Roadster Quattro mit 225 PS Bj. 2000 hatte ich auch 12 Jahre. Habe ich leider 2015 verkauft :sob:

Herzlich Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß im Forum und mit dem Rocci.

Willkommen im Club.

Hey Balko, herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Auto! :):like:
Die wenigen T-Roc, die ich bisher gesehen habe, wurden alle von Älteren gefahren.
Zielgruppe ist mir auch völlig egal, bin 64 und habe einen Riesenspaß mit dem Auto.

Auf eBay kaufen

Auch von mir als 60jähigen ein herzliches Willkommen. Also ich zähle mich trotz meiner sehr fortgeschrittenen Jugend ( :innocent:) noch zur Zielgruppe ;)

Vielen Dank für die nette und freundliche Begrüßung hier im Forum! :)

Ja, in der Tat sind noch nicht viele T-Rocs auf den Straßen zu sehen, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit ändern. ;)

Ich freue mich jedenfalls nun Teil dieser Community zu sein.

Viele Grüße
Balko

Herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei uns.

Beste Grüße aus dem entspannten Bremen und allzeit gute Fahrt, wie sieht das neue Fahrzeug denn aus?
Ich muss auf meinen T-Roc wohl noch ca. 5-6 Monate warten. Dafür kann man sich hier im Forum sehr
gut einlesen und vorfreuen.

Vielen Dank an alle!

Ich habe den T-Roc erst seit 2 Wochen und derzeit nur ein virtuelles Bild zur Verfügung.

20181015_153920.jpg

Viele Grüße
Balko

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben