• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Käufer werden beim T-Roc angesprochen?

Welche Altersklassen werden beim T-Roc angesprochen?

• 18-24

Stimmen: 3 1,8%
  • 25-32

Stimmen: 23 13,8%
  • 33-40

Stimmen: 32 19,2%
  • 41-50

Stimmen: 40 24,0%
  • 51-60

Stimmen: 46 27,5%
  • 61-70

Stimmen: 17 10,2%
  • 71+

Stimmen: 6 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    167

Dave

Dauergast
Hier würde mich interessieren wie alt die T-Roc* Käufer sind.

Kann hier ein Moderator auch so eine Abstimmung reinmachen.

Altersgruppen:
18-24
25-32
33-40
41-50
51-60
61-70
71-116

Ich gehöre zur Gruppe 33-40.

Finde es aber erstaunlich, wie breit gefächert die Zielgruppe unseres T-Roc*'s ist. Da ist ja wirklich alles dabei von 25 bis an die 70.

Auf eBay kaufen

Ja, als Statistik taugt das nichts, da 16 Stimmen in keiner Weise repräsentativ sein können. Aber es immerhin eine Art Meinungsumfrage im Forum.

Schön wäre es wenn jeder daran teilnehmen würde. Bitte

so hab mal meine Stimme abgegeben.....bin in der Käufergruppe mit den meisten Stimmen. Ist sicher auch eine Frage der Finanzen;)

So, ich auch mal als neues Mitglied hier.

Die Zielgruppe sind ja eher Hippster. Wußte nicht, das die so alt sind. :D

Die Zielgruppe sind ja eher Hippster. Wußte nicht, das die so alt sind. :D
Bezeichnest Du Dich selbst als Hipster? :)
Ich glaube, das hat nix mit dem Alter zu tun und gab es schon immer, mal hieß es "Jungegbliebene" mal anders, heut halt Hipster. Aber denkt mal an die Milka Werbung mit dem Its Cool Man Opa. Der war doch auch nen Hipster oder etwa nicht? Der hat sogar diesen schrecklichen Barttrend geebnet. Nix gegen Bärte, ich habe auch einen, aber manche Leute sehen einfach nicht ein, dass sie keinen Bart (ggf. sogar in Kombination mit der Fußballerfrisur) tragen sollten/können :D sorry fürs Ausschweifen

Da fällt mir ein: wenns nach VW und deren T-Roc* Katalog geht, laufen wir übrigens alle so rum, es gibt nur Menschen mit coolen Hüten, langen Shirts, engen Hosen und langen Bärten, die irgendwas total Kreatives machen....ähm sorry...meinte natürlich posten:p

man ist wohl nie zu alt ein Hippster zu sein. ;)
Der ist gut. Ich werde im April 60 Jahre alt, habe mir einen T-Roc bestellt, fahre bis dahin noch meinen Astra 1,4 Turbo mit Sportfahrwerk samt 18 Zöllern und in der Garage steht noch eine Yamaha FZS 1000 Fazer. Bin ich jetzt auch ein Hipster? ;)

Puh, da hab ich aber Glück gehabt. Danke schön :)

67 Lenze Jung ;)

Ja finde ich auch.
Es wäre aber noch besser wenn mehr abstimmen würden :cool:
Kommt noch, die meisten trauen sich nicht ihr Alter anzugeben. :D
Darum hab ich mit meinen 67 den Anfang gemacht. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben