• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Fürth im Frankenland

Charbo

Dauergast
Habe habe heute (26.09.20) für meine Frau einen T-Roc bestellt.
2.0 Sport mit fast allem :-)
VW zählt anscheinend nicht mehr zu den "preiswerten" Herstellern :)
Dieser soll ihren jetzt 10 Jahre alten Polo ersetzen.
Ist ein schönes Auto, nur das viele Plastik innen hat mich etwas irritiert.
Verarbeitung (Testfahrzeug) war durchwegs gut.

Selbst fahre ich einen GLK 350 Benziner AMG-Ausstattung

Na dann warten wir mal :)

Herzlich willkommen im Forum! Auch ich war von dem vielen Plastik irritiert. Aber das Gesamtpaket stimmt, nach nunmehr fast 18.000 km macht mir mein 2.0 TSI nach wie vor viel Freude. Und das Hartplastik ist sauber eingepasst, knarzt nicht und ist pflegeleicht. Auch wenn ich den Innenraum gerne etwas edler hätte, verdirbt es mir daher nicht den Spaß :cool: :like: .

Du fährst einen GLK 350 AMG, Deine Frau einen 10 Jahre alten Polo
und postest mit einem logo (avatar) "Fridays for Hubraum" ?

:(

.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist daran so verwerflich.
Sie will kein zu großes Auto, der T-Roc gefällt ihr (mir auch)

Ach ja,
da ich aus der Elektrotechnik Branche komme, kenne ich mich sehr gut, vor allem mit Akkus aus.
Und der Herstellung, Abbau der Rohstoffe u.s.w.
Auch die "Umweltbilanz" der so gepriesenen E-Autos ist mir bestens bekannt, deshalb wird es auch kein solches Fahrzeug.
Sollte deine Frage darauf hinzielen ? :)

PS.
AMG nur die Ausstattung, nicht der MOTOR

Und JA,
das Logo ist provozierend, sollte hier jedoch (da kein E-Auto Forum) keine Rolle spielen ?

Sollte das Logo auch noch anderen, außer Dir "aufstoßen", entferne ich es wieder.
War ja als Gag gedacht :-)

Wie definierst du Leistung ?

hört sich so an, als hättest Du die letzten 30 min in Deinem Physikbuch gelesen.

ich stelle die Konversation mit Dir ab sofort ein.

@Charbo Trotzdem mal ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen :grinning: .
ich stelle die Konversation mit Dir ab sofort ein.
Du bist aber schnell mit deiner Meinung :eek:. Er hat doch grad mal 5 Postings.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke das ist kein schlechter Wechsel vom Polo zum T-Roc.
Ich finde dein Logo gut. Und schließlich geht es hier im Forum um ein Auto mit Verbrennungsmotor und nicht um E-Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben