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Allerdings als Style mit dunklem Dach (black oak brown). Gerade diese Kombination gefällt mir so gut.Du hast ihn in der gleichen Farbe
Dafür ist die Batterie auch um einiges dicker als bei Autos ohne Start/Stop. Wenn man allerdings viel Kurzstrecke fährt und dann noch im Stadtverkehr mit ständigen Stops, dann könnte die Batterie schon mal in die Knie gehen. Aber dann würde er auch nicht mehr abschalten, denn die Batteriespannung ist ja eines der Kriterien für die Abschaltung,Ich frag mich, ob die dauernde Motorab- bzw. Startschsktung nicht zu sehr auf die Batterie geht ....
Wieso das? Bei mir nicht. Erst wenn ich den Zündschlüssel rausziehe.Und...ich sitze gerne bei geöffneter Fahrertür, aber dann geht jedesmal die Musik aus...
Da du das Keyless System hast, musst du (um bei geöffneter, nach dem abschalten des Motors) entweder das Radio neu einschalten, oder den Startknopf kurz drücken, (ohne die Kupplung zu drücken) damit nur die Zündung aktiviert wird.Und...ich sitze gerne bei geöffneter Fahrertür, aber dann geht jedesmal die Musik aus...
Kann man auch über eine Codierung dauerhaft deaktivieren. Dafür gibt es auch einen Codierdongle, mit dem man das auch jederzeit wieder aktivieren kann. Man begibt sich damit allerdings in eine rechtliche Grauzone, denn eine Deaktivierung ändert ja (zumindest theoretisch) die durchschnittliche Schadstoffemission des Fahrzeugs.Ich denke, ich schalte das an, das er nicht mehr ausgeht an jeder Ecke
Immer dieser neumodische Kram!Ansonsten schließe, bzw. öffne ich mit einer Wischbewegung über den Türgriff. Muss dafür den „Schlüssel“ aber in der Nähe haben.
Doch! Wenn ich nur die Zündung ausmache ohne den Schlüssel abzuziehen, geht das Radio nicht aus. Erst wenn ich den Schlüssel herausziehe geht es aus. Das war (zumindest bei VW) schon immer so.Das ist bei Fahrzeugen mit Schlüssel nicht anders.
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Ja, so war es auch gedacht von mir. Da @Bärbel aber das Keyless System hat, entfällt das "abziehen"Wenn ich nur die Zündung ausmache ohne den Schlüssel abzuziehen, geht das Radio nicht aus. Erst wenn ich den Schlüssel herausziehe geht es aus.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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