Handschuhfach nicht gekühlt

....aber schön, wenn es da ist. ;)

Mit welchem anderen Modell ist das Handschuhfach wohl vergleichbar? Wenn schon der Ausschnitt vorhanden ist... Oder wurde es am Anfang der Produktion 2017 mit gekühltem Fach ausgeliefert ? Wie bei der Hupe.

...liest Du die Beiträge dieses Threads? : unamused:
Eine Seite weiter vorn gibt es einen Link zu einem Seatforum. Dort wurde von einem erfolgreichen Einbau berichtet und auch die Einbauanleitung und die Teilenummern stammen daher.

Was brauchst Du noch?

Liest du denn auch meine Beiträge oder maulst du nur durchs Forum ?
Wenn ich es nicht gelesen hätte würde ich wohl kaum so nachfragen wie ich es gemacht habe..

Das ist eben ab und zu, das man (ungewollt) aneinander vorbei "spricht"
Kommt vor... Kommt Männer, wir trinken unser virtuelles Bier :beer:... Und jetzt was zum auflockern... :joy::joy:

PS.
Gekühlte Handschuhfächer sind cool... ;):joy:

So muss das sein :like::beer:

Dann lasst uns einfach zum Thema zurückkehren. Es gibt bestimmt noch einige mehr, die sich für das gekühlte Handschuhfach interessieren und mehr dazu sagen, schreiben oder lesen wollen ;):grinning:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben