Handschuhfach nicht gekühlt

Das hört sich doch gut an :)
Vielleicht sollte man nochmals auf die Verdrehung des Schlauches hinweisen.
Wenn man den Schlauch noch nicht eingebaut hat und vor das Handschuhfach in die Richtung des unteren Anschlusses hält, kann man sehen wo der Schlauch ungefähr hin muss und auch ob man unten und oben vertauscht hat.

So , das Handschuhfach ist jetzt auch klimatisiert. Der Einbau hat gut geklappt, das schwierigste war, den Draht an der richtigen Stelle durch zu fummeln. Ca.30 Minuten hat alles gedauert.

Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein Lautsprecher da hinterm Armaturenbrett der auf den Bildern zu sehen ist? Ich dachte schon das ich mich geirrt habe, bis ich den leibhaftig selber dort gesehen habe. Es sollen doch 6 Lautsprecher verbaut sein:
1x A-Säule, 1x Tür vorne und 1x Tür hinten pro Seite = 6 Stück
Oder ist der für Blinker und Warntöne usw?

Das könnte der Lautsprecher für die Parkwarner sein.

Da die Tage endlich wärmer wurden und man ja sowieso jetzt viiiiiiiel Zeit hat ;), hab ich heute auch endlich die Kühl-Nachrüstung vollzogen. Kompliment und vielen Dank an @VW T-roc für die tolle Dokumentation!!!
Hat alles super gepasst. Nur das Durchfummeln des Drahts war etwas schwierig. Hab‘s dummerweise zuerst hinten probiert, bis ich hier die Kommentare nochmals gelesen habe. Der Draht kam nämlich hinten zwar durch, aber der Schlauch nicht mehr zurück. Dann im zweiten Anlauf links vorbei und schon hat es geklappt! Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt kann der Sommer kommen :cool::sun::like:

PS: @VW T-roc vielleicht könntest du das mit dem „links vorbei“ und dem verdrehen des Schlauches nochmals mit in die Einbauableitung mit aufnehmen...?!

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben