Huhu aus Kölle - Komme vom Seat Leon :-)

semisecco

Kennt sich aus ☆☆
Hi @lle

Ich habe schon einiges hier bei Euch gelesen und werde gleich in einem Post mal etwas zur Motorisierung fragen, bin da noch etwas unentschlossen :-)

Freue mich auf Infos und hoffe, ihr werdet heute nicht alle weggeblasen vom Sturm...

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hannover! Noch hält sich der Sturm hier in überschaubaren Grenzen. Dennoch wünscht man sich bei so einem Wetter mindestens ein Carport oder gar eine Garage.:D

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Ich finde im Moment ist hier an der Küste nur ein laues Lüftchen :)

herzlich Willkommen aus der Eifel. Zwecks Vorabinfo bis Du hier genau richtig.
SCHEISS laues Lüftjen -:( wir haben schon einige Ziegel weniger auf dem Dach, die dann auch noch ein vor unserem Haus geparktes fremdes Fahrzeug getroffen haben.

Dann mal :heart: lich Willkommen aus Frechen.:like:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Zum T-Roc* - Diesel kann ich leider nichts sagen, habe den 1.5er Benziner. Hier gibt's aber einige Dieselfahrer, die dich bestimmt beraten können.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben