• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ich lese schon ein paar Wochen mit....

whitesilverR

War schon mal da
.... und stelle mich nun mal kurz vor.

Ich bin Kai, selbstständig, und habe mir ein schickes Auto für die Firma zugelegt...

Einen T-Roc R, whitesilver, mit dem ein oder anderen Extra, vor allem aber auch der Akrapovič-Anlage. Was soll ich noch sagen?
Ach ja, er macht einfach Spaß, die Power in Verbindung mit dem DSG und dem Allradantrieb ist genial und gut aufeinander abgestimmt.

Hier ein paar Bilder:IMG_8717.jpg IMG_2062.jpg IMG_9639.jpg IMG_1718.jpg IMG_3023.jpg IMG_0744.jpg

:heart: lichst Willkommen in unserem Club aus NRW ( Frechen ).

Ich Wünsche Dir allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem tollen :like: ( R ).

Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier im Forum Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Viel Spaß mit dem "R" :like::cool:

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Sehr sehr sehr schön dein Roc.
Viel Spaß hier im Forum:)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem tollen Auto :cool:. Ich gestehe, dass ich ein wenig neidisch bin, aber ein Kollege sagt immer, Neid ist OK, nur Missgunst nicht, und ich gönne Dir Deinen R ;):innocent:. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß:like:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben